Bin seit einem Monat hinter meinem Geld her, weil meine Bestellung storniert wurde. Es war ein kaminholzregal. Per Telefon ist keiner zu erreichen. Auf E Mail wird nicht geantwortet lediglich einmal haben die mir geschrieben das angeblich die Rückzahlung von der Buchhaltung schon vorgenommen wurde aber bei mir ist nichts angekommen und als ich um ein Nachweis gebeten habe wurde wieder auf die Email nicht geantwortet.
Teilen
12-10-2023 um 09:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-10-2023 um 08:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.