Bestellung am 16.09.23 nicht erhalten

  • Behoben
  • 26 Sep 2023
  • #545725
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Ich habe am 16.09.2023 online eunKaminholzregal bestellt und am 18.09.23 die Überweisung getätigt. Das Geld ist von meinem Konto abgebucht worden. Wäre ist immer noch nicht bei mir angekommen und das Geld ist nicht zurück überwiesen worden.
Meine Daten sind :
Bestellnummer:4674180 vom 16.09.23
Verwendungszweck:4674180
Ich möchte gerne das Regal haben, wenn das nicht mehr geht Überweisen Sie mir bitte das Geld zurück.
Ich hoffe ich bekomme schnell eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen
****** Dietz - Pyrka

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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26-09-2023 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2023 um 16:11 Uhr


So so keine Reaktion von Ihnen. Man kann ja versuchen das Problem auszusetzen. Ich hätte gerne eine Antwort von Ihnen. Ich sehe mich sonst gezwungen andere Schritte zu unternehmen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2023 um 15:14 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel eine glatte ungenügend als Note

3
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

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