Ich habe am 16.09.2023 online eunKaminholzregal bestellt und am 18.09.23 die Überweisung getätigt. Das Geld ist von meinem Konto abgebucht worden. Wäre ist immer noch nicht bei mir angekommen und das Geld ist nicht zurück überwiesen worden.
Meine Daten sind :
Bestellnummer:4674180 vom 16.09.23
Verwendungszweck:4674180
Ich möchte gerne das Regal haben, wenn das nicht mehr geht Überweisen Sie mir bitte das Geld zurück.
Ich hoffe ich bekomme schnell eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen
****** Dietz - Pyrka
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
26-09-2023 um 16:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-09-2023 um 16:11 Uhr
So so keine Reaktion von Ihnen. Man kann ja versuchen das Problem auszusetzen. Ich hätte gerne eine Antwort von Ihnen. Ich sehe mich sonst gezwungen andere Schritte zu unternehmen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2023 um 15:14 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel eine glatte ungenügend als Note
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.