Weil ich die Teichschale doppelt bestellt habe , wollte ich eine wieder stornieren.
Die Stornierung mit der Best.Nr.4719121 war unmittelbar nach der Bestellung.
Leider habe ich bis jetzt keine Rückmeldung.
Dann habe ich bei Zahlungsart : Überweisung angeklickt und keine email erhalten.
Kann somit auch keine Überweisung einleiten.
Bei Status steht: Warten auf Bankrückmeldung.
Ich bitte um Klärung .
Mfg E.******
Teilen
03-02-2024 um 12:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.