Kein Kundenservice vorhanden

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2023
  • #529570
  • 75
Anzeige

Wir versuchen seit vielen Wochen einfach nur eine Rechnungskopie eines von uns gekauften Anstellpavillons zu bekommen, da wir einen Hagelschaden an dem Pavillon haben. OOGarden reagiert auf keine unserer Mails und die Rechnung wird Online nicht mehr angezeigt. Die Bestellung können wir noch sehen, können auch auf Rechnung anzeigen gehen und dann passiert nichts mehr.

Dieser Service ist unterirdisch.

Teilen

16-08-2023 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2023 um 08:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch, miserabel, schlecht, nicht vorhanden.
Selbst eine Rechnungskopie bekommt man nicht und auf Anfragen per Mail keine Antwort.
Anrufe sind nicht möglich, da es den Anschluß nicht gibt.

2
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 8.2/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.