Unvollständige Lieferung (Outdoor Spielgerüst)

  • Behoben
  • 07 Mai 2021
  • #230286
  • 279
Anzeige

Ich warte jetzt seit Mitte April auf eine Nachricht bezüglich einer zugesagten Nachlieferung fehlender Teile. Der erste Teil der Bestellung wurde im März geliefert. Danach hat es einen Monat gedauert, bis man angeschrieben wurde. Dies auch erst, nachdem man sich vor Ort beschwert hatte. OOGarden ist telefonisch nicht zu erreichen. E-Mails werden nicht beantwortet. Wann kann ich die Ersatzlieferung erwarten?

Teilen

Ärger mit OOGarden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2021 um 12:08 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zwei Mal bei OOGarden bestellt. Beim ersten Mal musste nur ein Paket geliefert werden (keine Beanstandung). Die zweite Bestellung bestand aus mehreren Paketen. Die Bestellung wurde unvollständig ausgeliefert. Telefonisch hing man in der Warteschleife, bis man automatisch rausgeschmissen wurde. Auf E-Mails wurde nicht reagiert. Eine erste Antwort erhielt man erst, nachdem man zum Firmensitz gefahren ist und mit einem Mitarbeiter sprechen konnte (da waren bereits Wochen vergangen. Danach war wieder Funkstille.
Die günstigen Preise können den außergewöhnlich schlechten Kundendienst nicht ausgleichen.

1
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 8.6/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.