Ich warte jetzt seit Mitte April auf eine Nachricht bezüglich einer zugesagten Nachlieferung fehlender Teile. Der erste Teil der Bestellung wurde im März geliefert. Danach hat es einen Monat gedauert, bis man angeschrieben wurde. Dies auch erst, nachdem man sich vor Ort beschwert hatte. OOGarden ist telefonisch nicht zu erreichen. E-Mails werden nicht beantwortet. Wann kann ich die Ersatzlieferung erwarten?
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2021 um 12:08 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Zwei Mal bei OOGarden bestellt. Beim ersten Mal musste nur ein Paket geliefert werden (keine Beanstandung). Die zweite Bestellung bestand aus mehreren Paketen. Die Bestellung wurde unvollständig ausgeliefert. Telefonisch hing man in der Warteschleife, bis man automatisch rausgeschmissen wurde. Auf E-Mails wurde nicht reagiert. Eine erste Antwort erhielt man erst, nachdem man zum Firmensitz gefahren ist und mit einem Mitarbeiter sprechen konnte (da waren bereits Wochen vergangen. Danach war wieder Funkstille.
Die günstigen Preise können den außergewöhnlich schlechten Kundendienst nicht ausgleichen.
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