Geehrtes OOgarden Team,
zu der gemeldeten Rechnungsnr. ist von der Halbkassetten-Markise Perros 4x3m, beige, mit Motorantrieb ist der Motor defekt und funktioniert nicht mehr.
Für die Reklamation/Garantieanspruch der defekten Markise verlange ich eine Ersatzmarkisse oder die Rückerstattung des vollen Kaufpreises.
Wenn Sie mir anderweitig entgegenkommen möchten, bin ich für Ihre Lösungsvorschläge offen.
Vielen Dank im Vorraus
Teilen
05-07-2023 um 11:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2023 um 22:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice hat sich nicht gemeldet.
Anscheinend ist das Unternehmen in Deutschland nicht mehr vertreten. Letzte Alternative ist eine Klage, indem die Verkaufsplattform in Deutschland per Gesetzbeschluss geschlossen wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.