Ware bestellt und bezahlt

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2023
  • #545916
  • 86
Anzeige

Ich werde angemahnt nicht bezahlt zu haben , habe ich aber sofort nach der Bestellung ! Unverschämtheit zu behaupten dass man nicht bezahlt hat trotz Nachweis . Kein Kontakt per Telefon möglich , keine Antwort auf meine Mails !

Teilen

27-09-2023 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 20:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man kann ja nicht einmal dort anrufen .

2
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.