keine Lieferung, keine Erreichbarkeit

  • 07 Mai 2023
  • #489226
  • 118
Anzeige

Anfang März habe ich per Vorkasse ein Spielhaus bestellt, nachdem ich eine Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten habe erhielt ich eine Mail mit dem Hinweis, dass die Ware zum Versand an eine Spedition übergeben wurde. Die Nummer zur Lieferverfolgung passte nicht zu der Spedition und auch nach telefonischer Rücksprache mit der Spedition war denen keine Ware übergeben worden. Auf meine Mails an OoGarden habe ich bis heute keine Reaktion erhalten. Telefonisch erreicht man auch niemanden. Ich habe kein Interesse mehr an der Ware und möchte mein Geld zurück!

Teilen

07-05-2023 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2023 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2023 um 09:27 Uhr


Ich habe noch nichts von Ihnen gehört. Bitte überweisen Sie mir mein Geld zurück. Ich werde sie anzeigen.

06-06-2023 um 17:36 Uhr


Leider habe ich immer noch keine Reaktion von Ihnen erhalten. Ich fordere sie hiermit erneut auf, mir mein Geld zurück zu überweisen.

4
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.