Auslieferungsprobleme durch rückständige Teile

  • 26 Feb 2024
  • #586727
  • 48
Anzeige

Ich schreibe hier für Herrn ****** Schulze. ****** ****** hat sich bei der Firma Wehmeier in Bielefeld einen Astra L ST gekauft. Das Auto steht seit Anfang Januar in Bielefeld und kann nicht geliefert werden, da wohl der Antennenfuss defekt ist, der dafür verantwortlich sein soll, dass das Auto zeitweise den Schlüssel nicht erkennt und nicht anspringt. Herr ****** hat sein altes Auto verkauft und ist nunmehr auf das "Neue" angewiesen...!
Bei Wehmeier wird nur vertröstet, OPEL könne nicht liefern, ein Quertausch wäre nicht möglich, da die Teile ab Werk auf die Fahrgestellnummer codiert wären usw.
Hier nun unsere Frage: WIE KANN DAS SEIN, DASS EIN NEUES AUTO AUS JULI 2024, MIT 7500 KILOMETERN, 8 WOCHEN STEHT, OHNE DAS TEILE VERFÜGBAR SIND? Wie lange soll Herr ****** noch warten bis er sein neues Auto übernehmen kann? Er hat sich sofort in das Auto verliebt, aber ein Auto welches nicht fährt macht keinen Spaß und hat keinen Wert!

Teilen

26-02-2024 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.4/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.