Nagelneuer Opel Zafira Crosscamp

  • 31 Jan 2024
  • #580669
  • 50
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, will mich nicht wiederholen. Habe Ihnen gestern Abend mein Anliegen zukommen lassen.

Unvorstellbar wie mit einem Kunden umgegangen wird der über 70.000€ für ein Produkt aus Ihrem Hause umgegangen wird. Wohl gemerkt, daß Fahrzeug hat noch keine 1.000KM gelaufen und ist 3 Wochen alt.

Bin auf Ihre Reaktion gespannt, sonst können Sie auf meine gespannt sein.

Sie haben es mit keinem Dummen zu tun, sondern mit jemandem der in der Branche, bei Opel über 20 Jahre erfolgreich als Verkäufer gearbeitet hat.

Hochachtungsvoll

****** ******

Teilen

31-01-2024 um 05:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.4/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.