Sehr Unzufrieden und Sauer

  • Ungelöst
  • 30 Aug 2023
  • #535472
  • 195
Anzeige

Hallo,
Es war jetzt fällig erste Inspektion meines Fahrzeugs.Da ich das Auto Neu gekauft habe bei dem Autohaus Wickenhäuser,habe ich Garantie und 3 × Gutscheine für Inspektion und die ich bis Heute nie gesehen oder bekommen habe.Wo ich das Auto zu Inspektion gebracht habe, erklärte mit der Mitarbeiter der Werkstatt ich sehe hier keinen Gutschein für Inspektion du musst den Vollen Preis Zahlen.Ich haben ihn gesagt ja ich rufe den Verkaufsberater an und kläre es.Der Verkaufsberater hatte gesagt du müsstest das bekommen,ich habe die Gutscheine nicht erhalten,da meinte der Verkaufsberater ich kläre es.Geklärt würde nichts, das Auto ist nagelneu und die wollen zusätzliche Inspektionen durchführen. Ich weiss nicht was die beim nagelneuen Auto machen wollen es wurde eine Inspektion vereinbart für ölwechsel und Filter und für mich ist das eine reine Abzocke, da mir gesagt wurde, dass ich die zusätzliche Inspektion durchführen muss. Sonst fällt meine Garantie ab für einen ölwechsel haben die einen ganzen Tag gebraucht, wo ich das Auto morgens in der früh um 8 Uhr gebracht habe gegen 15:00 Uhr bin ich beim Autohaus wickenhäuser vorbeigekommen und da habe ich mein Auto auf dem Parkplatz gesehen und wurde mir nicht Bescheid gesagt, dass ich es abholen kann. Da ich den Verkäufer angerufen habe wegen den gutscheinen gefragt habe, wurde mir erklärt. Ja gut. Du bekommst einen Gutschein für die Inspektion, aber du musst noch eine zusätzliche Inspektion zahlen, was für mich nicht korrekt ist und ich denke, dass das eine reine Abzocke ist, hatte mir der Mitarbeiter von der Werkstatt gesagt. Wenn du das nicht machst, verlierst du die Garantie für Fahrzeug. Dabei stinksauer und unzufrieden, weil so wurde es nicht erklärt wo ich damals das Auto nagelneu gekauft habe. Und das ist das hauptproblem. Ich schicke euch noch Bilder von der Rechnung, dass sie sehen können, dass mir trotz meinen Gutschein ölwechsel wieder berechnet wurde und die zusätzliche Inspektion wollte ich nicht und jetzt habe ich keine Garantie mehr auf das Fahrzeug. Zweite Sache ist, dass nie erklärt wird, was genau an dem Fahrzeug gemacht wird. Habe ich fast vergessen von Anfang an wo ich das Auto bekommen habe. Quietschen bei mir die Bremsen, wo ich auch bei der Werkstatt gesagt habe, dass sie das überprüfen wo auch nichts gemacht wurde. Ich bin sehr enttäuscht, dass ich so eine Service habe. Ich weiss nicht mehr, was ich sagen soll. ich hinterlege meine handynummer würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet.
Handy ******
Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

Ärger mit Opel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2023 um 20:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht ich bin sauer.

1
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.