Lieferverzögerung / Service

  • 03 Jan 2021
  • #172186
  • 322
Anzeige

Ich habe am 14.12.20 4 Winterreifen bestellt und bezahlt.
Es kam NIE eine Sendungsnummer vom Lieferanten sodass man sich nicht darauf einstellen konnte, wann die Reifen ankommen.
Spontan hatte ich eine Nachricht vom DPD im Briefkasten, das ich einen Termin zwecks Reifenlieferung machen soll.
Da es sich eh um die falschen Reifen (Größe) handelt, rief ich bei DPD an (was auch wieder Mehrkosten waren) und habe die Lieferungen der Reifen Storniert bzw Abgelehnt. Dies wurde von DPD elektronisch vermerkt und am Lieferanten/Zusteller übertragen.

Nach VIELEN ANRUFEN zu Oponeo, wurde mir geraten, abzuwarten bis die Reifen zurück im Lager sind und ich dann neue Reifen bestellen kann.
Seltsamerweise sind bis HEUTE 03.01.21 keine Reifen im Lager angekommen.....sodass ich nach 20 Tagen immer noch keine Winterreifen habe, wir draußen Minusgrade und mittlerweile auch schon Schnee haben.

Wie lange soll ich noch warten?

Teilen

Ärger mit Oponeo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Oponeo
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Oponeo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.