Schadhafter Reifen

  • 19 Apr 2020
  • #43297
  • 448
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 08.04.2020 hatte ich bei Ihnen zwei Reifen Michelin Cross Climate bestellt.
Bestellnummer 75059904
Beide Reifen sind schnell geliefert worden und bereits bezahlt.
Bei der Montage beim Reifenhändler wurde ich darauf hingewiesen, dass bei einem der Reifen wohl ein Höhenschaden vorliegen würde. Bei der anschließenden Auswuchtung musste der Monteur an der einen Seite 90 Gramm und an der anderen Seite 20 Gramm Auswuchtgewichte verbauen.
Der Reifen ist jetzt verbaut und ca 20 Kilometer gelaufen.
Meine Frage: was kann man jetzt tun?
Mit freundlichem Gruss
****** ******
PS: ich habe bei Ihnen schon mehrere Reifen eingekauft und es gab noch nie irgendwelche Probleme

Teilen

19-04-2020 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oponeo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Oponeo
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Oponeo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.