Rückerstattung meiner 212,00 Euro die ich per Vorkasse bezahlt habe.

  • 30 Nov 2021
  • #320497
  • 357
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit storniere ich meine Bestellung der Reifen.
Hab mir jetzt woanders welche gekauft.

Denn noch länger warten konnte ich nicht.
Denn bezahlt hatte ich die Reifen am 18.11.2021 und bis heute die Reifen nicht erhalten. Die eine Express Lieferung waren.
Bekomme von der Hotline immer nur zu hören Stornierung geht nicht wir warten auf Antwort vom Lager.
Ich werde die Annahme der Reifen verweigern.

Hiermit bitte ich Sie mir das Geld was ich in Vorkasse bezahlt habe zurück zu überweisen. 212,00 Euro
Vielen Dank.
Ich Habe Ihnen am 28.11.2021 am 29.11.2021 und heute den 30.11.2021 mitgeteilt das ich meine Bestellung stornieren.
Ich nehme von meinem Widerrufsrecht Gebrauch.

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
M. S

Teilen

30-11-2021 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oponeo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Oponeo
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Oponeo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.