Hallo. Ich habe einen Gartenstuhl bei Opti- Wohnwelt online gekauft . Leider wird mir seit 10 Tagen gesagt das der Stuhl erst noch in ein Versandlager verschickt werden soll! Mir wurde schon 3 mal versprochen das sich jemand darum kümmert und mich umgehend zurück ruft. 3 mal ist nichts passiert ! Wie unfähig muss man bitte sein !
Teilen
Ärger mit Opti-Wohnwelt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2023 um 23:26 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.