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Reklamationen & Beschwerden (53)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Opti-Wohnwelt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Opti-Wohnwelt Werbung

Guten Tag, in Burgstetten Ahornweg 10 werden trotz Werbeverbote Werbematerial eingeworfen. Bitte schulen Sie Ihre Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen ******

Opti-Wohnwelt Unzufrieden

Warum wird bei einer Bestellung eine Lieferung angeboten und zwei Tage später bekommt man eine Mail das es nicht möglich ist da keine Tour in meine Richtung geplant ist ? Es sind 10 Kilometer vom Möbelhaus bis zu mir und das bekommt man mit ein wenig Planung nicht hin. Stattdessen bietet man mir einen Gratistranporter an ist ja toll als Behinderter soll man dann zwei Schränke schleppen. Das einzige positive war Fr.****** vom Kundendienst.

Opti-Wohnwelt Fehlende Ware

Hallo, wir haben jetzt schon 2mal das Prospekt von Opti bekommen und jedesmal war das Viskokissen Aton mit der Artikelnr 0005790250 von 12.99€ nicht vorhanden im Markt. Obwohl ich jedesmal Montags da war.

Opti-Wohnwelt Fehler am Bett

Kaufvertrag W88416 Sehr geehrte Damen und Herren, am 08.10.21 haben Sie mir ein Polsterbett geliefert. Leider musste ich feststellen, dass nicht alles in Ordnung ist. Folgende Mängel sind aufgetreten: kaputte mittlere plastik Füß , eingerissen stelle am bettkasten, zerkratzte Leder bei zwei stellen,eine lattenrost zerkratzt. Fotos schicke ich auch zu Ich bitte Sie darum, die Mängel im Wege einer kostenlosen Reparatur bis spätestens zum 25.11.21. Mit freundlichen Grüße ****** ******

Opti-Wohnwelt Leimfuge an Tischplatte löst sich

Sollte bei dieser Preisklasse wohl nicht passieren.

Opti-Wohnwelt Edelstahl-Applikation ist lackiertes Holz

Hallo Wir haben heute unsere neue Eckbankgruppe 'Pippa' bekommen und gerade zusammengebaut. Jetzt sehen wir, dass die Applikation an den Füßen kein Edelstahl ist sondern nur silbern lackiertes Holz! Wie kann denn das passieren? Auf der Bestellung und dem Lieferschein steht auch 'Blockwange mit Edelstahlappl. ' Vlg ****** ******

Opti-Wohnwelt Riss in Tischplatte

Muss die Tischplatte leider zum wiederholtem Male reklamieren. Die Platte reißt ohne Fremdeinwirkung durchgängig ein und der Riss wird immer länger.

Opti-Wohnwelt Reklamation einer Wohnlandschaft

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hab am 13.07.2020 eine Wohnlandschaft gekauft mit der ich nach 8 Wochen schon sehr unzufrieden war, weil es schon teilweise total ausgesessen ist und immer knackt wenn sich jemand hin setzt. Ich hab es schon reklamiert es war dann am 28.12.2020 auch da, und teilte mir mit das es normal sei....da frag ich mich warum ich darauf Garantie habe.:-(( das kann doch nicht sein, das das so nach 8 Wochen schon sein kann, jeder der zu mir kommt findet es unmöglich für den Preis Und ich bin sehr enttäuscht

Opti-Wohnwelt Geruch .Allergie

Haben die Cincinetti Garnitur Ende August gekauft.Mein Mann kann sich im Wohnzimmer nicht aufhalten Er bekommt einen Hustenanfall noch dem anderen.Bei mir Jucken die Arme von der Lehne.Was ist da für ein Gift im Sofa?.? War bei Opti und sie wollten die Garnitur nach Rücksprache zurücknehmen.Sollte mir etwas anderes aussuchen..Doch plötzlich ging das nicht mehr Es wäre schön zu lange her.Waren aber 8 Wochen mit Wohnmobil unterwegs.Erst dann haben wir es gemerkt das da etwas nicht stimmt.Ist kein feiner Zug von Opti .

Opti-Wohnwelt Große Verzögerung einer Nachlieferung

Am 30.09.2020 habe ich Badmöbel der Firma Pelipal Art.-Nr.: 0006980045 in ihrem Möbelhaus in Dillingen/Saar gekauft. Es war ein Angebot aus Ihrem September Flyer. Die Möbel waren mit Füßen abgebildet. Eine Mitarbeiterin bestätigte beim Kauf, dass die Möbel wie im Angebot dargestellt, geliefert werden. Bei der Lieferung, am 12.11.2020, fehlten jedoch die Füße. Nach meiner telefonischen Reklamation haben Sie mir mit Schreiben vom 13.11.20 eine Ersatzlieferung innerhalb von 5 bis 15 Werktagen zugesagt. Nachdem dies nicht erfolgte, habe ich mich telefonisch an Ihren Kundendienst (Fr. Balling) gewendet. Leider wurden auch hier die zugesagten Termine nicht eingehalten. Nach mittlerweile vier Anrufen bei Ihrer Hotline, habe ich immer wieder neue Liefertermine genannt bekommen, aber die Nachlieferung bis heute, 08.01.2021 erfolgt. Ich fordere Sie hiermit letztmalig auf die Nachlieferung der Füße bis spätestens 13.01.2021 sicherzustellen.

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