Ich habe eine Stehlampe bestellt ,bzw. Vorkasse geleistet. Mir wurde das Paket heute zugestellt, leider war nur der Lampenschirm im Paket. Der Rest von der Stehlampe fehlt. Ich hoffe das dort ein Irrtum vorliegt und der Rest von der Stehlampe mir nachgeliefert wird. Vielen Dank Liebe Grüße ****** ******
Teilen
Ärger mit Opti-Wohnwelt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 19:17 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Antwort, nett und freundlich. Die Reklamation wurde sehr schnell bearbeitet und der Fehler behoben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.