Habe bei Optimalprint eine große Leinwand bestellt und knapp 50€ gezahlt.
Andere Anbieter warnen vor Bestellabschluss das die Auflösung des Bildes zu klein ist. Hier aber nicht.
Bei der Anfertigung wurde keine Prüfung durchgeführt.
Meine Leinwand ist extrem Verpixelt und nur noch für den Müll!
Teilen
14-01-2021 um 10:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2021 um 23:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ein neues Bild meines wurde geliefert :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.