Optimalprint

Gelato AS


Beschwerde schreiben

Suche

Optimalprint
Reklamationen & Beschwerden (151)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Optimalprint. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Optimalprint Bestellte Einladungskarten noch nicht geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, Unter der Bestellnummer #29697394 habe ich Einladungskarten für die Kommunion unseres Sohnes bestellt. Eigentlich sollte die Lieferung spätestens bis 08.04.2024 erfolgen. Bis jetzt ist keine Lieferung in Sicht und ich kann auch nicht ersehen wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Aus diesem Grund erteile ich hiermit eine Ersatzbestellung (analog zur o.g. Bestellnummer) und hoffe dass sie schnellsmöglichst bei uns an kommt. Ansonsten brauche ich die Einladungskarten nicht mehr. Bezahlen werde ich nur die tatsächlich erhaltene Lieferung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** PS: ich bitte um Bestätigung meines Beschwerdeeingangs

Optimalprint Falsches Datum

Die Hochzeitseinladung hat ein falsches datum

Optimalprint Reklamation

Ich habe Einladungskarten bestellt , aber der Text auf der Innenseite (Seite 3) der Karten fehlt leider. Von außen sind die Karten wunderbar geworden, nur kann ich diese leider nicht benutzten. Ich bitte Sie hiermit um Hilfe da wir diese Karten als Geburtstags Einladungen brauchen. Es handelt sich um 40 Karten. Die 25 Dankeskarten sind super geworden Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Optimalprint Kaputte Zaubertasse

Guten Tag, ich habe am Dienstag diese Woche eine zaubertasse bei Ihnen bestellt es sollte ein Geschenk sein leider ist die Tasse zerbrochen beim beschenkten angekommen. Bestellnummer: 29697115 Besteht die Möglichkeit die Tasse nochmal zu erhalten? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Optimalprint Kündigung meiner Optimal plus Mitgliedschaft

Da ich sie anderweitig nicht erreiche, möchte ich auf diesem Weg meine Optimal plus Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Termin kündigen. Ich bitte um eine Kuendigungsbestaetigung. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Optimalprint Sehr schlechter Kundenservice

Ware kam defekt an, Ware reklamiert per Chat bis heut keine Rückmeldung. Shop ist nicht zu empfehlen.

Optimalprint Poster devekt

Poster 70x100 cm defekt angekommen schlehte verpackung .

Optimalprint Sendung nicht angekommen

Meine Bestellung 28970663 vom 10.1.24 ist nicht angekommen! Wurde von DHL am 12.1.24 als übergeben an andere Person als ausgeliefert gemeldet Sendungsnr.: 00340434512291138909 Das Paket ist weg und wurde auch nirgends abgegeben. Lt DHL muss von Optimalprint ein Nachforschungsauftrag gestellt werden, bitte das umgehend zu tun! Erbitte hierzu Ihre Nachricht schnellstens. Danke! ****** ******

Optimalprint Bild beschädigt

Hallo, das bestellte Bild war leider beschädigt,unten an der Ecke getaucht. Besonders ärgerlich weil es ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern war. Das Bild hatte auch keinen Eckenschutz. Bitte um Rückmeldung. Bestellnummer :26242992 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Optimalprint?

Beschwerde schreiben