Falsche Aufhängung

  • Ungelöst
  • 22 Dez 2023
  • #571253
  • 79
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Siehe laut folgende Bestellung :


Bestelldatum: So. 17. Dez
Bestellungs-ID: 28735516
Gesamtbestellwert: 62,54 €

Lieferung

Lieferungsart:Mit SendungsverfolgungLiefertermin:

Mi. 20 Dez - Do. 21 Dez

Sendungsnummer:00340434623051666119VerfolgenVerwenden Sie den Tracking-Link, um den Lieferstatus Ihrer Bestellung zu erfahren. Die Trackinginformationen werden vom Lieferdienstleister aktualisiert. Falls Sie weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie den Dienstleister bitte direkt.

Versand nach

****** ******
Raintaler Str. 36
81539 München
Deutschland
+49 1749526668

Bestellung löschen?



5 x Wandkalender
Querformat doppelte Größe (A3, 30 x 42 cm)

153,00 € 53,55 €
_________________________________________

Fehlen die Aufhänge Löcher beziungsweise wurde eine Falsche Aufhängung angebracht.

Siehe Erstes Foto vom letztem Jahr mit der richtigen Lochung zum aufhängen die auch Sinn macht. Da sieht man die Bilder und das Kalendarium.

Zweites Bild die FALSCHE Aufhängung!!!

Die Kalender kamen heute an. Da vielen lieben Dank für die schnelle Bearbeitung und Lieferung.

Wir würden uns freuen über eine positive Rückmeldung


Vielen Dank

Mit freundlichen Grüße


******

Teilen

22-12-2023 um 08:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2024 um 23:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung ist nicht gut.

Schade

Vg Ingo

2
Optimalprint
Zufriedenheitsindex: 41.3/100

Problem mit Optimalprint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.