Möchten Sie eine Rückerstattung oder eine Nachbestellung?
Es geht es nicht direkt um die drei Qualität, sondern ich habe Tischkarten bestellt ohne Name, weil ich diese gern selber drauf schreiben möchte, da ich nicht weiß ob alle kommen. Jetzt steht auf dieser Karte (Name)
Teilen
22-04-2023 um 14:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 07:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Traurig wenn man nicht mal eine Rückantwort erhält
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.