Akkuprobleme

  • 29 Sep 2023
  • #546666
  • 440
Anzeige

Bei meiner im Nov 2020 für 167 Euro (! !) gekauften Oral IO gibt es seit mehereren Monaten Probleme mit dem Akku. Z.B. die Zahnbürste zeigt 100 % aufgeladen an, ich mache sie an und sie blinkt rot und funktioniert nicht. Stelle ich sie dann aufs Ladegerät, so zeigt sie nach 1 Sekunde wieder volle Ladung an und funktioniert wieder. So war es die letzten Monate. Jetzt zeigt sie z.B. noch 70% Ladung an, macht man sie an, ist sie völlig entladen, was auch angezeigt wird, wenn man sie aufs Ladegerät stellt. Für mich bedeutet das, dass ich jetzt inzwischen eine völlig unzuverlässige Zahnbürste besitze, die mal funktioniert und mal nicht. Die Probleme fingen passenderweise etwa 2 Jahre nach dem Kauf an, also knapp nach der Garantie!
In meinem bisherigen Leben hatte ich stets Produkte von Oral-B und war immer zufrieden. Ausgerechnet, das teure Produkt war so eine Enttäuschung, dass ich nur jedem davon abraten kann, eines Ihrer Produkte zu kaufen.

Teilen

29-09-2023 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Oral-B
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Oral-B?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.