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Reklamationen & Beschwerden (219)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Oral-B. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Oral-B Gummi löst sich

Bei der aktuell von mir genutzten Pro Serie (Type 3767) löst sich die Gummierung zwischen Schalter und Lade-LED nachdem sich eine Blase gebildet hatte. Leider passierte das gleiche bereits bei den 2 davor genutzten Geräten. Es scheint sich um ein grundsätzliches Problem dieser Art der Beschichtung zu handeln.

Oral-B Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, meine im Dezember bestellte Zahnbürste ist bereits defekt. Sie springt nur bei "gegen hauen" an und das auch nur bedingt. Per Anschaltknopf reagiert so so gut wie gar nicht.

Oral-B Munddusche sehr schwierige Handhabung

Liegt nicht gut in der Hand, Umschaltung über Abtasten nicht möglich, muss über Augenfixierung geschehen. Beweg- und Drehpositionen nur aufwendig umsetzbar. Zu schwer, mit Wasser gefüllt noch schlimmer. Für mich als Frau mit keinen großen Händen, nicht geeignet.

Oral-B Meine Adresse ist falsch!

Meine Adresse ist falsch angegeben; richtig lautet sie 50259 Pulheim, Am Sonnenhang 58 (Stommeln) - vielen Dank. MfG ****** ******

Oral-B Qualität mangelhaft bei Kinder Zahnbürsten

Zu Weihnachten haben wir unserer Tochter 4,5 Jahre eine oral B elektronische Kinder Zahnbürste ( Frozen) gekauft. Ich war nach weniger Zeit geschickt wie schwarze Ansammlungen im bürsten Kopf und dem aufsteckmetal entstehen. Es sind original köpfe von oral b . Die Zahnpasta ist rot , wir haben alle oral b Zahnbürste io und keine solche Probleme. Nur die Kinderzahnbürste ist so und beunruhigt mich etwas . Gekauft habe ich sie im DM Markt. Leider hab ich erst die Zahnbürste gesäubert bevor ich die Bilder gemacht habe und dann geschalten hab Fotos zu machen. Dennoch gut zu Erkennen.

Oral-B Schlechteste Qualität der 3 elektrischen Zahnbürsten die wir bisher hatten

Im April 21, Juni 21 und August 21 kauften wir jeweils eine Oral-B iO9 für 220,00€/190,00€ und 200,00€. Da wir bis dato immer gute Erfahrungen mit dem Unternehmen und Ihren Produkten gemacht haben, haben wir uns als Familie entschieden neue elektrische Zahnbüsten zu kaufen. Nicht weil die alten OralB kaputt gegangen sind, sondern, weil wir eine bessere habe wollten und diese zum Kaufdatum super bewertet wurde. Leider wurden wir alle 3 von diesem Kauf enttäuscht. Das sind mit Abstand die Zahnbürsten mit den höchsten Anschaffungskosten und der schlechtesten Qualität. Der Akku wurde mit der Laufzeit immer kürzer, bis hin dass der Akku 42% anzeigte und dann beim Putzen plötzlich ausging und 0% zeigte. Es ging erst bei der einen Zahnbürste los (vor ca. 4 Monaten) und dann ging das selbe Problem auch bei den beiden anderen Zahnbürsten los. Die Zahnbürsten werden früh aufgeladen und abends beim Zähneputzen gehen diese nach 1,5 Minute einfach aus und zeigen 0% an. Tatsächlich ist dies bei allen 3 Zahnbürsten das selbe Problem. Wir möchten einfach mitteilen, dass wir von diesen Käufen der IO Seriens 9 total enttäuscht sind (für diesen Preis) und auch für uns keine Oral B mehr in Frage kommen wird.

Oral-B Akkulaufzeit

Habe vor ca. 14 Monaten eine Oral-B iO gekauft. Laufzeit der Zahnbürste war von beginn an nicht optimal. Nun ist die Bürste gar nicht mehr aufladbar. Sehr enttäuschend, wenn man so viel Geld in eine Zahnbürste investiert.

Oral-B Akku defekt

Nachdem Laden geht die Bürste recht schnell wieder aus, ein Zähneputzen ist nicht möglich

Oral-B Code nicht einlösbar

Promocode vom Zahnarzt Flyer nicht einlösbar . Keine Lösung man wird nur weitergeleitet .

Oral-B Teure Zahnbürste, qualitativ schlecht, Akku mieserabel und Oral-B nicht kulant!

Am 26.11.2021 kaufte ich eine Oral-B iO8 für 150 Euro. Da ich bis dato immer gute Erfahrungen mit dem Unternehmen und ihren Produkten hatte, musste eine neue Zahnbürste her. Nicht weil die alte OralB kaputt gegagngen ist, sondern, weil ich eine bessere haben wollte, wie so oft zuvor. Dies sollte ich aber bereuen...in meinen Augen bisher die Zahnbürste mit den höchsten Anschaffungskosten und der schlechtesten Qualität. Bis 02-03/2023 musste ich feststellen, dass der Akku immer schlechter wurde und die Laufzeit immer kürzer, bis hin dass der Akku 46% anzeigte und dann beim Putzen plötzlich ausging und 0% zeigte. Innerhalb der Garantiezeit wurde diese eingeschickt und es wurde ein neues Antriebsteil eingebaut. Als ich diese im 03/2023 zurück bekam, war zunächst alles in Ordnung. Dann musste ich aber wieder feststellen, dass der Akku nach und nach wieder schwächelte bis hin, das ich die Bürste voll geladen habe (100%) und nach 1 1/2 mal putzen diese plötzlich ausging und 0% anzeigte. Die Kontaktaufnahme mit P&G war zwar nett aber weniger erfreulich. Da ich gerade mal 3 Wochen über die Garantie raus war, zeigte man sich nur dahingehend kulant, das man sich bereit erklärte, 30 EUR der Reparaturkosten zu übernehmen oder alternativ wies man mich auf die CashbackAktion hin. OKay eine Zahnbürste für 350 Euro kaufen um 50 Euro zu bekommen, wobei die 150 Euro Zahnbürste technisch noch nicht einmal zur Zufriedenheit funktioniert? Ich habe jetzt die Zahnbürste zwar eingeschickt, aber gleichzeitig mich dazu entschlossen, die billigste elektrische Zahnbürste zu kaufen...da wenn diese kaputt geht, ich diesen Stress und Ärger nicht habe und diese weg schmeissen kann. Danke an P&G für die aktive Teilnahme am Umweltschutz....alles andere als Klimaneutral.

37.6 /100

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