×

Oral-B

Pflegeprodukte & Zubehör

37.5

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie

Pflegeprodukte & Zubehör



Oral-B Kontaktdaten

Adresse
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Sulzbacher Straße 40 - 50
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland

Telefon
06196/89-01

Ranking in der Kategorie

Pflegeprodukte & Zubehör



Oral-B Kontaktdaten


Adresse
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Sulzbacher Straße 40 - 50
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland

Telefon
06196/89-01

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Oral-B
Reklamationen & Beschwerden (82)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Oral-B und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Oral-B lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Oral-B!


Oral-B Logo

Oral-B Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Oral-B - Oral B Waterjet / Oxyjet

Ich verwende seit vielen Jahren die Munddusche Oral B Waterjet. Jetzt hat die Pumpenleistung nach ca. 2 Jahren stark nachgelassen und ich wollte mir eine neue kaufen. Ich fand jedoch nur noch den Oxyjet verfügbar. Wird der Waterjet nicht mehr hergestellt/vertrieben? Der nagelneu Oxyjet hat schon als Neuteil eine recht schwache Pumpenleistung. Ist das beabsichtigt, oder ist mein neues Gerät schon defekt?

Oral-B - Aufsteckbüsten

Grüzi, habe letztes Jahr 2 Stück Oral B Elektro Zahnbürsten gekauft. Zeitgleich einen Vorrat an Aufsteckbürsten Jetzt breche ich die letzten Pakete an und benötige viel Kraft um sie auf zu stecken dasselbe andersrum beim Abziehen. Dann laufen sie auch noch schlecht. Gewechselt haben wir immer nach ca.4 bis 6 Wochen. Habe Bilder geknipst mit dem Bon der Bürsten. Ich hoffe sie helfen mir weiter. Vielen Dank für ihre Hilfe und nette Grüße Olaf und Christine ****** Hauptstr.296 33818 Leopoldshöhe ****** Hier noch der Hinweis das ich den Mail Kontakt vorziehe da ich durch mehrfache OPs an Stimmverlust leide.

Oral-B - Warum riecht die Oral B

Wenn die Oral B Slim Clean 2000 im Schrank steht riecht sie nach Chemie sonst nicht. Woran liegt es?

Oral-B - Oral B Akku begann nach 1,5 Jahren schlechter zu werden

Guten Tag, ich habe eine Oral-B Zahnbürste (4210201096269), die nach ca. 1,5 Jahren merklich im Akku nachgelassen hat. Ich dachte ich komme damit klar, aber mittlerweile ist es noch schlechter geworden. Da wir mehrere Modelle in der Familie haben und ich diese Marke schon sehr lange benutze, weiss ich das Oral B normalerweise richtig gute langlebige Qualität ist. Hiermit frage ich ob irgendeine Kulanzleistung möglich ist? Kaufdatum war 15.09.2018 in der Rossmannfiliale in 98646 Hildburghausen, der Beleg ist vorhanden.

Oral-B - Power Knopf reagiert nicht mehr richtig

Hallo wir haben die Zahnbürste seid 22.04.21 und der Power Knopf reagiert nicht immer. Bei der Oral B Pulsonic Slimluxe 4500. Bei Rossmann gekauft.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Oral-B - Oral B Wasser in Zahnbürste

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe schon die zweite Elektrische Zahnbürste ihrer Marke Oral B innerhalb von 5 Jahren. Meine jetzige Zahnbürste funktioniert nicht mehr, weil Wasser im Inneren der Zahnbürste gelangt ist. Die Gummiummandlung hat sich nach und nach gelöst. Das dürfte bei so einer teuren Zahnbürste nicht passieren.

Oral-B - Zahnbürsten funktionieren oft nicht

Hallo Ich habe jetzt schon 7 Zahnbürsten gehabt die nach 2 mal Putzen schon nicht mehr vibriert haben . Obwohl ich nicht doll aufdrücke 6 Euro pro Zahnbürste ist etwas zu viel Geld dafür das sie nach einigen malen Putzen nicht mehr funktionieren

Oral-B - Inhalt der Verpackung

Sehr geehrte Damen und Herren Wie kann es sein das in einer Packung Zahnbürsten 3 mal gelb drinnen ist ? Ich Kauf ein teures Orginal Produkt von Oral B. Ich hab zwei Kinder und ein Ehemann bitte sagen sie mir wie diese drei ihre Zahnbürsten auseinander halten. Die alten sind seit heute morgen im Müll, so kann ich die alten Ringe nicht nutzen. Was auch gar nicht von mir verlangt werden kann. Ich erwarte wenn ich von ihnen eine Packung Zahnbürsten kaufe das vier verschiedene Ringe dabei sind ! Ich bin schon auf ihre Antwort gespannt

Oral-B - wo bleibt mein Nest hub

Hallo ich finde es ein Betrug ich habe am 29.10.2021 eine Oral B- Zahnbürste gekauft für 249,99 Euro . Ich sollte mich registrieren für einen Nest hub . Im Fernsehen machen sie Werbung dafür das man ein erhält nach kauf der Zahnbürste ich habe mich registered um es zu erhalten ,bis heute habe ich weder eine Antwort noch nicht mal eine Bestätigung auf meiner email erhalten von der Registrierung nicht Garnichts Ich möchte mein Nest hub haben wie sie es versprochen haben ansonsten ist ihre Werbung betrug Ich habe mich bei oral B registered Ich habe keine Bestätigung email erhalten und auch kein Nest hub meine Email ******@gmail.com 1307193 Oral B 13071938NiO gekauft bei Radio Weller in Herborn 35767 am 28.10.2021 Bar meine Nummer ******

Oral-B - defekte Munddusche

Sehr geehrte Damen und Herren, am 08.11.21 kaufte ich in der Expertfilialle Klein Petersberg bei Fulda eine Munddusche, zuhause angeschlossen und die Funktion getestet fand ich alles o.k Leider hörte die blaue Blinkleuchte am Einschalter nicht auf zu leuchten. Gem. Anleitung war das auf eine nicht vollständige Aufladung zurückzuführen. Ich nutze das Gerät nur am Kauftag zur Funktionsprüfung. Auch nach 2 Tagen immer noch das Leuchten. Ich begab mich zum Verkäufer, dort erklärte man mir, dass dies solange dauern würde. Da ich die Munddusche für gut befand kaufte ich noch ein 2. Gerät. Siehe da die blaue Leuchte hörte nach 2 Std. auf. Beim Erstgerät weiteres Leuchten. Am 12.11. begab ich mich zu Expert Klein. Dort zeigte man sich wenig hilfsbereit, was nicht ihre Schuld ist. Dort bestand man auf das Einsenden des Gerätes an den Hersteller, nach viel Diskussion mußte ich dem Zustimmen. Dies würd Oral so wollen. Nun endlich mein Ansinnen. Ich habe also ein defektes Gerät gekauft, muss nun 14 Tage auf eine Reparatur warten. Ich habe also für ein defektes Gerät und später ich hoffe repariertes Gerät den vollen Preis bezahlt, habe aber nach 4 Tagen ein Gerät der B-Ware, ohne das Gerät je benutzt zu haben. Das ich bei Expert kein Kunde mehr sein werde, da kein Service und Kundenfreundlichkeit dürfte ihnen egal sein, jedoch will ich auf die Qualität der Oral-B Produkte nicht verzichten. Hat Expert Klein in ihrem Sinne gehandelt? Selbstverständlich kann ich Rechnungen vorlegen

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Oral-B Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Oral-B Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Oral-B hat 82 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Oral-B ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 37.5

Mit einer Gesamtanzahl von 82 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 37.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Oral-B Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Oral-B schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Oral-B schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Oral-B Reklamation:

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Sulzbacher Straße 40 - 50
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland

Telefon: 06196/89-01
E-mail: unternehmensinfo.im@pg.com

Jetzt Beschwerde über Oral-B schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.