Guten Tag ****** ****** mein Name.
Ich hatte die Tage schon eine beschwerde bzw Reklamation geschrieben.
Wegen meine beiden auffangbehälter von mein akku staubsauger V20.
Man schrieb mir darauf eine e Mail das man mir neue auffangbehälter zukommen lassen würde.
Man aber noch meine Adresse bräuchte die hab ich dann per e Mail mitgeteilt.
Leider hab ich bis jetzt werde die auffangbehälter bekommen noch eine e Mail ?
(Bilder anbei)
Hier noch mal meine Adresse:48157 münster Königsberger str 162 ****** ******
Ich würde mich über eine Antwort ihrerseits sehr freuen .
Mit freundlichen Grüßen ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
10-08-2023 um 19:21 Uhr
Guten Tag hier wie gewünscht ein Foto vom kaufdatum
Mit freundlichen Grüßen ******
Lieferadresse ist 48157 münster Königsberger str 162
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 17:24 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Man muss zwar 2-3 mal nachhaken aber am Ende hat man mir ein neuen Staubbehälter zugeschickt
7 von 10 Punkte eine 10 Wäre es gewesen wenn man mir denn zweiten Staubbehälter für mein zweiten staubsauger auch noch zugeschickt hätte aber leider hatte ich die Rechnung nicht mehr trotzdem danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.