ORFELD

Shenzhen XiaoSi Technology Co., Ltd

Beschwerde schreiben

Suche

ORFELD
Reklamationen & Beschwerden (152)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ORFELD. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ORFELD Akkuleistung

Der Akku des Staubsaugers ist nach 30 Sekunden leer. Produkt Modell :EV-679-S222 Bitte senden Sie mir ein Ersatzgerät. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

ORFELD Orfeld H20A Akku defekt

bei meinem Orfeld H20A ist jetzt kurz nach Ende der Garantie der Akku defekt. Wie kann ich den Akku ausbauen, bzw wo bekomme ich ein neues Akku-Pack her Gruß A. ******

ORFELD Reklamation Akku Staubsauger 23000Pa

Am 30.04.2023 habe ich einen ORTFELD Akku Staubsauger bestellt und am 03.05.2023 erhalten. Jetzt, nach nicht einmal einem Jahr bei voll geladenem Akkuanzeige schaltet das Gerät nach 30 Sekunden ab. Denke, dass der Akku defekt ist und bitte um eine Ersatzlieferung.

ORFELD Hepa Filter

Ich habe am 06.08.2022 einen orfeld Akku Sauger bei Amazon gekauft Bestellnr.305-1695574-1493121 leider bekomme ich keine Filter mehr.

ORFELD Orfeld Akku Staubsauger EV 679 Akku defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider funktioniert der Orfeld Akku Staubsauger EV 679 nicht mehr, da der Akku defekt ist. Bitte senden Sie mir einen neuen Akku, bzw. ein neues Gerät zu (Garantie). Vielen Dank voraus Mit freundlichen Grüßen T. B.

ORFELD Bekomme nirgends Filter

Hallo, ich habe meinen Akku Sauger jetzt 2 Jahre, bekomme aber nirgendwo Filter dafür die ich aber unbedingt benötige. Viele Grüße I. ******

ORFELD suche für meinen ORFELD AKKU Sauge eine neue Bodendüse

Guten Tag, wo kann ich eine Bodendüse für meinen AKKU Sauger kaufen ? DANKE für ihre Bemühungen ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

ORFELD Staubsauger defekt!

Die Teppichrolle von meinem Staubsauger dreht sich nicht mehr !Gekauft über Amazon!

ORFELD Teil des Staubsaugers funktioniert nicht richtig

Hallo Orfelt, das getauschte Füßchen dass wir über die Garantie von Ihnen bekommen haben macht Probleme beim saugen. Das Licht und die Bürste schalten sich permanent ab beim saugen ob glatter Fläche oder Teppich spielt keine Rolle. Mit freundlichen Grüßen ******

ORFELD Bürstenwalze dreht sich nicht.

Hallo, mein orfeld Staubsauger ist bisschen über ein Jahr alt. Jetzt habe ich das Problem dass die Bürste Walze sowie die LED Lichter nicht mehr funktionieren. Und oben am Akku leuchtet ein kleines rotes Licht. Ich hab die Bürste Walze sowie den kompletten Staubsauger schon gereinigt, trotzdem kein Erfolg.

57.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 152

Problem mit ORFELD?

Beschwerde schreiben