Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ORFELD. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Kauf am 16.11.2020 Die Garantie ist abgelaufen. Wo bekomme ich eine neue Batterie her und was kostet diese?
es geht nur 2 lämpchen von 3 bei der motorisierten elektrobürste teil 6. bauche ich ein neues teil ? oder was kann ich tuen ? orfeld v18 staubsauger
Hallo.. Alle Filter+Bürste komplett gereinigt ,aber die Bürste dreht sich trotz allem nicht mehr. Licht geht auch nicht. Am Akku leuchtet das hintere Licht rot. Was kann ich tun?
Nach 4 Wochen sind 2 von 3 LED´s kaputt. Saugkraft fast nicht mehr vorhanden. Staubsauger geht trotz geladenem Akku und sauberem Filter einfach aus.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihren ORFELD Akku Staubsauger, 45000Pa/550W Staubsauger gekauft und ich habe die Garantie aktiviert. Weiterhin hatte ich Ihr Angebot angenommen, und mich für eine Kostenfreie Batterie entschieden. Leider habe ich bis jetzt keinerlei Reaktion auf meine Mail vom 04.06.2024 erhalten, noch ein Feedback, zu wann ich eine weitere Batterie erhalten werde. BESTELLNR. 306-0644000-3846739
Ich habe den Orfeld H01 Akkustaubsauger. Seit ein paar Wochen dreht sich die Bürsten beim Saugen aber nicht mehr. Das Licht sowie die Rotation der Bürste hört nach etwa 2 Sekunden auf. Ich habe die Bürste bereits rausgenommen und geprüft ob Haare das Problem verursachen. Dem war nicht so. Gibts für die Probleme eine Lösung?
Ich brauche für meinen AKKU Staubsauger einen neuen AKKU, kann ihn aber nicht finden und bestellen. Der Akku für den Sauger EV-696-W222-22 Pro ist nicht zu finden. MfG
Staubsauger voll geladen geht nach 10 Secunden gebrauch aus. So ist staubsaugen nicht möglich. Was muß ich tun, dass ich durchgängig saugen kann?
Ich habe keine Auftragsnummer für Anmeldung zur Garantie..Habe Email schon gelöscht..oder steht sie anderweitig wo? Habe Über Amazon eingekauft...
Problem mit ORFELD?
Beschwerde schreiben