Orsay

ORSAY GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Orsay
Reklamationen & Beschwerden (57)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Orsay. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Orsay Inkasso wegen 5 Euro Liefergebühren

Ich habe im Februar das erste mal bei Orsay online bestellt kaufe ansonsten seit Jahren oft im Shop. Habe die Rechnung auch beglichen aber die Lieferkosten von 5 Euro leider vergessen. Vor 2 Tagen kommt per Mail plötzlich ein Inkasso Schreiben in dem 119 Euro von mir verlangt werden, ich habe davor keine Mahnung bekommen. Ich hätte die 5 Euro ansonsten natürlich sofort beglichen. Die Mitarbeiterin im Orsay Callcenter hat auch behauptet ich sei gemahnt worden nach dem ich meine Mails durchgesehen habe auch Spam und nichts gefunden habe kann das ja wohl nicht sein! Außerdem war sie sehr unfreundlich und als Antwort habe ich bekommen: Da kann ich nichts mehr tun dann müssen sie eben genau auf die Rechnung schauen. Ich finde das ganze ist einen absolute Frechheit und abzocke! Das ist alles andere als kundenfreundlich. Weiters habe ich sehr viele andere Beschwerden im Internet gefunden von Kunden mit dem selben Problem. Das sagt schon einiges aus. Und das ganze wegen 5 Euro. Ich werde bei Orsay ganz sicher nie wieder kaufen!

Orsay Verkäufer'in kümmert sich nicht ordnungsgemäß

-Verachtung der Kunden (in dem Falle Ich) -Unfreundlichkeit -Unqualifiziertes Personal (Verkäuferin besitzt grammatikalische Sprachfehler) -Das Produkt der Reklamation wurde sich nicht einmal vernünftig angeguckt -Während ich an der Kasse stehe und am warten bin werden über innerbetriebliche Themen gesprochen

Orsay Klagsandrohung weil die Post das Päckchen verloren hat?

Es geht um einen Betrag von € 19.99, lächerlich. Man bekommt nicht mal eine ordentliche Antwort wegen einer Lösung des Problems. Die Post ist komplett überfordert und ich muss den Fetzen zahlen weil der Postzettel unauffindbar ist. Wenn die Ware ordentlich genäht und geschnitten wäre hätte ich nicht retour schicken müssen. Eine Frechheit, wenn ich in meiner Arbeit auch so mit unseren Kunden umgehen würde, hätte ich keine Arbeitsplatz mehr

Orsay Schlechter Service

Sehr geehrte Damen und Herren! Best.-Nr. 12010856199 Ich habe am 23.05.2020 einige Oberteile bei Ihnen bestellt, da ich im Vorfeld einen 30 % Gutschein zugeschickt bekommen habe. Leider habe ich nichts im Orsay Geschäft in Münster gefunden, ich habe deshalb online bestellt, was lt. Gutschein auch ging. Zu meinem Bedauern, konnte ich den Aktionscod von 22731 nicht eingeben. Heute habe ich die Ware erhalten, mit einer Rechnung , in dem die 30 % nicht abgezogen waren. Bis heute den 27.05.2020 ist der Gutschein noch gültig! Hiermit möchte ich Ihnen auch noch mitteilen, das die Ware teilweise in den Karton gestopft war! Sorry, diesen Service bin ich von Ihnen nicht gewohnt, da ich schon lange Mitglied bin ,die Artikel hatten noch das Etikett, wirkten aber schon mehrmals probiert. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Orsay Keinen Zutritt in den Laden bekommen

Guten Abend, heute war ich in Chorweiler im City Center einkaufen, als ich den Orsay Shop wollte, hat es am Eingang gepiept. Ich weiss nicht warum, jedoch hat mir die Mitarbeiterin den Zutritt verweigert, unhöflich aus der Entferung, SIE DÜRFEN NICHT REIN, SIE HÖREN DOCH DAS ES PIEPT. Sowas ist mir echt in keinen Geschäft passiert und ich glaube auch nicht dass das der normale Umgangston von Orsay ist. Ich bin regelmäßig im Shop und sowas unfreundliches, ist mir echt noch nicht begegnet. Die Dame sollte sich überlegen ob sie nicht besser einen anderen Job ausübt wenn es ihr doch schwer fällt, normal mit den Kunden umzugehen. Das sind die Gründe warum solche Geschäfte kaputt gehen!!! Absolut traurig. MfG ****** (treue Orsay Kundin)

Orsay Fäden lösen sich

Leider lösen sich die Fäden des Oberteils nach einmaligem Tragen. Der Schaden ist irreparabel. Siehe Foto.

Orsay 0% Kundenfreundlich - 100% unverschämt

Ich versuche mich kurz zu halten. Habe mir im Laden einen Artikel in einer anderen Größe bestellen lassen. Nach einigen Wochen konnte ich den Artikel abholen. Habe ihn nochmal anprobiert und dann im Laden bar bezahlt. Kurze Zeit später bekam ich Mahnungen von Orsay, dass ich den Artikel bezahlen sollte weil er per Rechnung gekauft wurde. Habe ich natürlich nicht gemacht weil ich bar gezahlt habe. Der Kundenservice wollte mir nicht weiterhelfen und hat mir unterstellt, dass das nicht stimmt und es nicht sein kann, dass ich im Laden bar bezahlt habe. Das wäre bei Rechnungskauf nicht möglich. Nunja war es aber! Der Telefon-Kundenservice war sehr unfreundlich und unverschämt zu mir. Die Mahnungen wurden dann von Inkassounternehmen zu Inkassounternehmen weitergegeben und Orsay hat sich nicht mehr dafür verantwortlich gefühlt. Ich solle das mit dem Inkasso klären. Eine offizielle Bestätigung, dass ich den Artikel schon längst gezahlt habe, wollten sie mir aber auch nicht schicken. Ein Teufelskreis der sich über Monate zog und mich sehr gestresst hat. Bin gespannt wann die nächste Mahnung vom Inkasso kommt. Und Orsay hat sich nicht mal bei mir entschuldigt. Nur die Filialleiterin war sehr nett und wollte mir helfen. Aber die Damen im Kundenservice waren wirklich das Allerletzte. Wofür gibt es eigentlich einen Kundenservice? Ich würde niemandem empfehlen dort etwas zu bestellen!

18.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 57

Problem mit Orsay?

Beschwerde schreiben