Guten Tag,
Ich habe zur Bestellung Nr. 100108534 für die Eckkommode Ruben Art. Nr. 4251421932036 nur eine Teillieferung (Paket1/2) erhalten. Paket 2/2 fehlt nach 6 Tagen Wartezeit immer noch.
Ich verlange von Ihnen eine umgehende Nachlieferung (innerhalb von 3 Werktagen) des 2.Paketes, damit der Aufbau erfolgen kann.
Die gesamte Lieferung ist bereits gezahlt.
Zudem empfinde ich es als Kunde Ihres Unternehmens sehr unangenehm, dass Sie sowohl telefonisch als auch per E-Mail nicht erreichbar sind und nur der Weg einer Beschwerde offen bleibt. Hier ist am Serviceverhalten noch Nachholbedarf!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2021 um 06:58 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Beantwortung nach der Beschwerde war sehr gut und die Umsetzung erfolgte entsprechend. Wünschenswert ist allerdings, dass eine Reklamation auch über eine Mail online möglich ist, ohne den Beschwerdeweg wählen zu müssen.
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