Fehlende Lieferung

  • Behoben
  • 15 Apr 2021
  • #219615
  • 255
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe zur Bestellung Nr. 100108534 für die Eckkommode Ruben Art. Nr. 4251421932036 nur eine Teillieferung (Paket1/2) erhalten. Paket 2/2 fehlt nach 6 Tagen Wartezeit immer noch.
Ich verlange von Ihnen eine umgehende Nachlieferung (innerhalb von 3 Werktagen) des 2.Paketes, damit der Aufbau erfolgen kann.
Die gesamte Lieferung ist bereits gezahlt.

Zudem empfinde ich es als Kunde Ihres Unternehmens sehr unangenehm, dass Sie sowohl telefonisch als auch per E-Mail nicht erreichbar sind und nur der Weg einer Beschwerde offen bleibt. Hier ist am Serviceverhalten noch Nachholbedarf!

****** ******

Teilen

Ärger mit Oskar Store?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2021 um 06:58 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Beantwortung nach der Beschwerde war sehr gut und die Umsetzung erfolgte entsprechend. Wünschenswert ist allerdings, dass eine Reklamation auch über eine Mail online möglich ist, ohne den Beschwerdeweg wählen zu müssen.

1
Oskar Store
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

Problem mit Oskar Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.