Sehr geehrte Oskar Kinderland GmbH& Co.KG,
wir haben eine Küche mit o.g. Bestell und Rechnungsnummer in Ihrem Hause am
20.12.2021 bestellt.
Mehrfach wurden sie Kontaktiert.
Und zwar ist es so, dass der Kühlumbauschrank Beschädigungen aufweist ebenso der 60 unterschreib dort an Schublade tiefe Kratzer sowie gebrochene Gleitrolle.
Ebenso sind falsche Türen für Hochschrank flach 60 geliefert worden auch dort fehlt Rückmeldung.
Sämtliche Beschädigungen sind mehrfach per Mail gesendet worden dann Rückmeldung man solle nochmal schicken usw.
Nun haben wir versucht eine Rufnummer Ihres Unternehmens ausfindig zu machen um Sie telefonisch zu kontaktieren. Leider ohne Erfolg!
Deshalb wenden wir uns nun schriftlich an Sie mit der Hoffnung zeitnah (heute) hierzu eine Rückmeldung oder Rückruf von Ihnen zu erhalten.
Unsere Erwartung: Ungern würden wir Ihnen die Küche zurücksenden und stornieren .
MFG
Teilen
03-01-2022 um 17:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oskar Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-01-2022 um 07:10 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Antworten dauern sehr lange . Teilweise müssen gleiche Nachrichten mehrfach gesendet werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.