Oskar Store

Oskar Kinderland GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Oskar Store Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Oskar Store zu lösen

Oskar Store Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Oskar Store bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Rückerstattung

habe 2 Schränke zurückgeschickt warte auf Rückerstattung Mfg VF


Rücksendung

Ich habe am 11.2.24 über ebay bei Ihnen Küchenschränke gekauft. Wollte nun welche zurücksenden, ist was schiefgelaufen, Rückgabe über ebay geschlossen. Ich möchte also gern 2 Schubunterschränke ,Fame-Line ,80cm,Hochglanz-weiß (6 Pakete)zurückschicken und dafür dann 2 Schubladenunterschränke ,Fame-Line,80cm,Hochglanz-weiß bei ihnen kaufen .Mfg V.F.


Formula Notiz / Cde OK-Kitchen 377174 +377187 meuble bas d'angle "Fame-Line " 87 cm Blanc Brillant VICCO

Mise en Demeure / Formale Notiz / Cde OK-Kitchen 377174 et 377187 du 28 Janvier 16:27 et 16:42 / Livraison incomplète et retour colis pour le meuble bas d'angle "Fame-Line " 87 cm Blanc Brillant VICCO Boîte de réception ****** ******-louis <******@gmail.com> Pièces jointes 18 févr. 2024 17:14 (il y a 14 heures) À info, info, info, info, service.client, Laurence, oraud FORMALE NOTIZ / Mise en demeure / J'ai commandé et réglé des meubles sur votre site internet le 28 Janv 2024 les commandes 377174 et 377187 à 16:27 et 16:42. A réception de la livraison datée du 8 février , j'ai constaté que l'un des meubles était incomplet “ Meuble bas angle “ Fame-Line” 87 cm Blanc Brillant VICCO.. Une seconde livraison devait avoir lieu le 16 Février 2024 ( après décalage du 14 , puis du 15 Février ) étant précisé que l'adresse de livraison que je vous ai communiquée ne comportait aucune erreur, soit 3 avenue de Taillebourg 75011 Paris. Je suis informé par DPD Paris 275 que le colis manquant du meuble bas d’angle sous votre référence REF OK-KITCHEN 01395042258681 a été redirigée vers l'Allemagne ( voir pièces jointes de DPD Paris 275 ) et ce alors que votre société ne livre, selon vos conditions "paiement et expédition", que sur le territoire national français. je vous ai informé ce Vendredi 16 Février par mail à info@ok-kitchen.fr sans aucune réponse à ce jour Dimanche 19 Février 17:00. Ce retard de livraison me cause un préjudice important dans la mesure où il bloque l'avancement de mon chantier et nécessite une reprise avec pénalité. Cela engendre des coûts supplémentaires que je n'ai pas à supporter. Je vous mets en demeure de me livrer le meuble d'angle bas identique “Fame-Line” 87 cm Blanc brillant “dans un délai de 4 jours étant précisé qu'à défaut vous devrez me régler une indemnité de retard correspondant à 10% de la somme réglée conformément aux dispostions du Code de la consommation. ******-Louis ****** compte ******@gmail.com __________________________________________________________________________________________________________________________________ FORMALE NOTIZ / Formelle Mitteilung / Ich habe am 28. Januar 2024 um 16:27 Uhr und 16:42 Uhr Möbel auf Ihrer Website für die Bestellungen 377174 und 377187 bestellt und bezahlt. Als ich die Lieferung vom 8. Februar erhielt, bemerkte ich, dass eines der Möbelstücke unvollständig war – niedriges Eckelement – Fame-Line – 87 cm glänzend weiß VICCO. Eine zweite Lieferung sollte am 16. Februar 2024 erfolgen (nach der Verschiebung vom 14. Februar auf den 15. Februar), wobei angegeben wurde, dass die von mir mitgeteilte Lieferadresse keinen Fehler enthielt, d. h. 3 avenue de Taillebourg 75011 Paris. Ich wurde von DPD Paris 275 darüber informiert, dass das fehlende Paket für das Basis-Eckelement unter Ihrer Referenz REF OK-KITCHEN 01395042258681 liegt  wurde nach Deutschland weitergeleitet (siehe Anhänge von DPD Paris 275) und dies, obwohl Ihr Unternehmen gemäß Ihren „Zahlungs- und Versandbedingungen“ nur in das französische Staatsgebiet liefert. Ich habe Sie diesen Freitag, den 16. Februar, per E-Mail an info@ok-kitchen.fr informiert, ohne bis heute Sonntag, den 19. Februar, 17:00 Uhr, eine Antwort erhalten zu haben. Diese Lieferverzögerung verursacht für mich erheblichen Schaden, da sie den Fortschritt meines Projekts blockiert und eine Wiederaufnahme mit einer Strafe erforderlich macht. Dadurch entstehen zusätzliche Kosten, die ich nicht tragen muss. Ich fordere Sie auf, das identische niedrige Eckelement „Fame-Line“, 87 cm, weiß glänzend, innerhalb von 4 Tagen zu liefern, mit der Maßgabe, dass Sie mir andernfalls eine Verzugsentschädigung in Höhe von 10 % zahlen müssen der gemäß den Bestimmungen des Verbraucherschutzgesetzes gezahlte Betrag. ******-Louis ******-Konto ******@gmail.com 2 pièces jointes


Tür Schrank tür kaputt angekommen

Hallo, ich habe eine Küche von euch bestellt aber eine Schrank tür ist kaputt angekommen ich habe davon ein bild was noch in der Verpackung ist falls ihr das benötigt. Möbel 3588 Küche O-HS-50-35-10-WHGL 2/9 N.W.: 12.0kg G.W.: 12,6 kg CARTON SIZE: 595x505x110 mm Meine Adresse: Züricher str. 11 Name: ******


Fame 9 KU US H 50 weiß eine kaputte Stange

Fame 9KU US H 50 weiß Ordernummer 2337/23/WE Produkt-Nr 425142194480002 Bestellung-Nr 383229 Ist eine Stange kaputt gewesen vielleicht bei der vesand? Bitte senden Sie mir eine Ersatz Stange Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Lindenstraße 70 73061 Ebersbach Fils


Oskar läuft nicht

Ich wollte heute Oskar einschalten, aber er macht nichts, Schlüssel und Deckel alles richtig eingerastet, an sämtlichen Steckdosen versucht, er läuft einfach nicht. Ich haben mein Gemüse dann wieder aus der Schüssel raus und leer versucht, aber nein, er geht leider nicht. Ich bitte um Ihre Nachricht, was ich jetzt tun kann. Ich habe Oscar am 19. August 2022 gekauft. .


Schublade Reklame

Hallo, Bei meinem bei ihnen bestellten Schminktisch ist eine Schublade schon kaputt. Das Verbindungsstück Bitte um Nachlieferung Beste Grüße ****** ******


Schminktisch hat Schäden

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe Ihnen per E-Mail Bilder zukommen lassen von dem schminkt Tisch den ich bei ihm bestellt habe bis heute habe ich keine Antwort dazu das Geschenk soll für meine Freundin sein für Weihnachten Bitte melden Sie sich so schnell wie’s geht bei mir. Viele Grüße ****** ******


Rücksendung ohne meiner Zustimmung

Eine Paketlieferung konnte nicht Persönlich zugestellt werden. Keine Nachricht , ob Alternative für Zustellung. (Paketshop oder andere Lieferadresse ) Wurde kurzerhand wieder an Versender zurück geschickt . ?


MIsserabler Service, schlechte Ware

Wir haben am 13.11. ein Kinderbett bestellt, welches leider nicht mal die Hälfte des Geldes wert ist!"´ Misserabel lackiert und Schäden. Leider kann man bei der Firma niemand erreichen ! Mail die geschrieben werden, werde immer wieder mit der gleichen Antwort abgespeist das die Bilder wohl nicht angekommen wären. Daher nur eine Fazit !" FINGER WEG VON DIESER FIRMA Schalten nun einen Anwalt ein das wir wieder an unser Geld kommen :(


Beschwerde an Oskar Store senden

Kontaktdaten

Oskar Kinderland GmbH & Co. KG
Upstallstraße 13
14772 Brandenburg
Deutschland

Webseite
https://www.oskar-store.eu/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Oskar Store beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Oskar Store einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Oskar Store zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Oskar Store einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Oskar Store senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Oskar Store um Stellungnahme.

Wie kann ich Oskar Store telefonisch erreichen?

Du kannst Oskar Store telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 033812688740

Wie kann ich den Kundenservice von Oskar Store per E-mail erreichen?

Du kannst Oskar Store eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@oskar-store.eu

Wie lautet die Adresse von Oskar Store um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Oskar Store telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Oskar Kinderland GmbH & Co. KG
Upstallstraße 13
14772 Brandenburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Oskar Store bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 234 öffentliche Beschwerden über Oskar Store verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Oskar Store wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 91% sowie eine Antwortquote von 34.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 60.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Oskar Store hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.