Käufertäuschung

  • Ungelöst
  • 08 Jun 2021
  • #246971
  • 300
Anzeige

Bestellung einer Kissenbox mit Bestätigung vom 08.05.2021 durchgeführt. Lieferzeit sollte 2 Tagen sein.
In E-Mails wird wiederholt auf die Lieferung verwiesen. 2 gesetzte Lieferfristen werden nicht eingehalten. Mit E-Mail vom 07.06.2021 wird mitgeteilt, dass Bestellvorgang nicht bekannt ist. Auf der Homepage wird mit einem Betrag von 139,90 € geworben und beim öffnen dieser Werbung kostet die Kissenbox plötzlich 189,90 €. Bei meiner Bestellbestätigung wurde ein Preis von 129,90 € bestätigt und genannt. Diese Firma ist nicht 1 Punkt/Stern wert, wie Sie mit Kunden umgeht und Käufer täuscht. Werde die Verbraucherzentrale und Internet einschalten, wenn letzte Frist zur Lieferung bis morgen (09.06.2021) wieder nicht eingehalten wird.

Teilen

Ärger mit Oskar Store?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2021 um 17:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unter Service verstehe ich folgendes: Wenn ich als Firma in meinen Bestellunterlagen ca. 2 Tage Lieferzeit angebe, einen Auftrag mit den Konditionen (Preis) schriftlich bestätige und nach mind. 4 bis 5 Aufforderungen wegen der Lieferung nach ca. 5-6 Wochen mitteile, dass hier ein "Irrtum " vorliegt, dann kann man wohl nicht mehr von Service sprechen.
Die bestellte Kissenbox wurde mit 129,90 € durch OskarStore schriftlich am 8. Mai 2021 bestätigt mit Angabe Kontonummer wegen der Zahlung usw. Habe die Bestellung nach ca. 8 Wochen storniert mit der Aufforderung an die Firma, die mir entstehenden Mehrkosten von 75.- € (Bestellung bei einer anderen Firma, jedoch gleicher TYP) innerhalb von 2 Tagen auf mein Konto zu überweisen, ansonsten ich die Verbraucherzentrale über die Machenschaften dieser Firma informiere.
Auf der Homepage wird noch mit 139,9ß € für diese Kissenbox geworben.
Beim öffnen dieser Werbung wird plötzlich aus 139,90 € ein Angebot von 189,90 bzw. 194,90 € soviel noch zum Service.


1
Oskar Store
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

Problem mit Oskar Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.