Sofa vor 3 Wochen bestellt.. Bis heute keine Antwort wann die Lieferung ist... Meine einzigste Info ist das das Geld eingegangen ist... Telefonisch nicht erreichbar oder falsche Telefonnummern im Internet.. Sehr verärgert...
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2021 um 10:38 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut nicht empfehlenswert.. Gott sei dank über PayPal bezahlt... Und dank konfliktlösung mein Geld erstattet bekommen... Nie nie wieder Oskar store... Finger weg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.