Küche komplett vergilbt

  • 28 Jun 2021
  • #257206
  • 265
Anzeige

Wir haben eine Küche gekauft und diese ist nach 2 Monaten nach Zusammenbau KOMPLETT vergilbt. Dazu zwei weitere Schränke einzeln welche jedoch garnicht vergilbt sind. Daher müssen die anderen Schranktüren defekt sein, da diese nicht mehr Hochglanz weiß sind, sondern Uringelb. Nach mehrmaliger und längerer Kontaktaufnahme um den die Türen zu reklamieren oder zu Tauschen, bekamen wir nach 2 Monaten eine Angebotene Entschädigung gerade mal in Höhe von 12,5%!
Mit dieser kann weder der Schaden behoben noch gemindert werden! Auf weitere Kontaktaufnahme reagiert die Firma seitdem nichtmehr. Riesige Unprofessionalität und schlechtester Kundenservice den ich je in meinem Leben erlebt habe! Bitte bei dem Laden nicht einkaufen!

Teilen

28-06-2021 um 22:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oskar Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Oskar Store
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Oskar Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.