Oskar Store

Oskar Kinderland GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Oskar Store
Reklamationen & Beschwerden (234)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Oskar Store. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Oskar Store bestellter Hängeschrank hat eine zerkratze Türe, hatte keine Schutzfolie mehr

am 29.11.22 wurde der Hängeschrank der serie "Fame" mit der bestellnummer 306-5565524-4804354 für Abzug-Dunsthaube über Amazon bestellt und am 8.12.22 geliefert. leider hat sich bei der etwas späteren Montage herausgestellt,das die Vordertüre ziemlich zerkratzt ist. Obwohl der Aufkleber " Schutzfolie entfernen " noch drauf war, war die Folie schon entfernt und die Türe wies Kratzer auf.Zuerst nicht gleich zu sehen, da der Schrank Bordeaux hochglanz st und entsprechend spiegelt.Doch sind die Kratzer letzten Endes leider nicht hinzunehmen. Ich hatte schon 2 Schränke der Serie Fame bestellt,alles war einwandfrei.Ich möchte sie bitten, mir die türe zu ersetzen. Trifft die neue Türe ein,sende ich die zerkratze Türe gerne zurück. wir haben Foto zwar gemacht, aber durch die Spiegelung sieht man die Kratzer nicht.

Oskar Store Warte auf Paket seit 12.12.2022

Ich habe über Otto bei euch bestellt am 9.12.2022 und bisher noch kein Paket angekommen. Visco Nachtschrank.. für 79.90 Euro bitte um Stellungsnahme. Liebe Grüße ****** ******

Oskar Store Mein Bestellung habe noch nicht.

M 02.12.2022 habe ich ein Schränkchen bestellt .Ich bekam die Versandbestätigung dass Sie meine Bestellung am 03.12 2022 verschickt haben und es ist leider noch nicht bei mir angekommen .Ich war bereits schon bei der Post und da ist nichts bekannt,ich bräuchte das Schränkchen aber dringend.Es wurde schon bereits verrechnet mit freundlichen Grüßen ****** ******

Oskar Store Ein Paket fehlt, seit Tagen keine Reaktion mehr!

Via Amazon eine Kommode gekauft, Lieferung war pünktlich. Dann ist mit aufgefallen, dass es noch ein zweites Paket hätte geben müssen. Hatte mich umgehend beim Verkäufer (Vicco) gemeldet und auch schnell Antwort erhalten. Allerdings wurde mir gesagt, dass aus logistisch Gründen es möglich sein kann, dass die Pakete an anderen Tagen kommen. Gleichzeitig erhielt ich eine neue sendungsverfolgung und der zusehen ist, dass das Paket noch nicht mal versendet wurde. Laut Versanddauerangabe vom Kundenservice hätte es spätestens heute da sein müssen, laut sendungsverfolgung ist es noch nicht mal abgeholt. Seit gestern reagiert keiner mehr auf meine Anfragen, es kommt nur immer der autoresponder, dass das Anliegen weitergeben wurde. Zum kotzen, man wird angelogen und dann noch hängen gelassen. Vorfall hab ich bereits bei Amazon gemeldet und hoffe auf Strafen seitens Amazon, Kundenservice geht ganz anders!

Oskar Store Sehr schlechte Erfahrung

Die Bretter meines Regals kamen alle defekt an. Telefonisch geht niemand ran. Auch per Mail meldet sich niemand. Mir bleibt am Ende nur noch eine Anzeige wegen Betrugs übrig!

Oskar Store Ware kam defekt an!

Das Regal, welches ich bestellt habe, ist defekt. Fast alle Bretter haben einen Sprung. Die Telefonnummer ist nicht zu erreichen. Es heisst Sie antworten innerhalb von 7 Tagen. Und nächste Woche ist Weihnachten. Na toll. Es ist ziemlich ärgerlich. Ich bin sehr enttäuscht.. Ich möchte mein Geld wieder zurück und nehmen Sie die kaputten Bretter alle wieder.

Oskar Store Unvollständige Ware

Ich habe einen küchenhängeschrank bestellt, der auch am 10.12.22 per DHL geliefert wurde, beim aufbauen des Hängeschrank ist uns aufgefallen das die dazugehörigen Türen fehlen und ich gerne diesen Schrank vollständig haben möchte und darum hoffe ich, das ich die fehlenden Türen noch seperat zugeschickt bekommen könnte

Oskar Store Falschlieferung

Bestellt und bezahlt wurde eine Küche für 1500 Euro. Statt 2 80 cm Unterschränke wurden 2 60 er Unterschränke geliefert. Schon zig Emails geschrieben und reklamiert. Die Lösung wäre doch so einfach!

Oskar Store Wo ist meine Küche?

Hallo Oskar-Store Team, Wir haben vor 2 Monaten eine Küche bestellt, die bis heute nicht ankam! Die Bestellreferenz lautet K22-1024-52217149 Angegebener Liefertermin war der 18.-22.11. Ich bitte Sie, sich schnellstmöglich darum zu kümmern! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Oskar Store Wo ist meine Küche?

Hallo Oskar-Store Team, Wir haben vor 2 Monaten eine Küche bestellt, die bis heute nicht ankam! Die Bestellreferenz lautet K22-1024-52217149 Angegebener Liefertermin war der 18.-22.11. Ich bitte Sie, sich schnellstmöglich darum zu kümmern! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Oskar Store?

Beschwerde schreiben