Das Regal, welches ich bestellt habe, ist defekt. Fast alle Bretter haben einen Sprung. Die Telefonnummer ist nicht zu erreichen. Es heisst Sie antworten innerhalb von 7 Tagen. Und nächste Woche ist Weihnachten. Na toll. Es ist ziemlich ärgerlich. Ich bin sehr enttäuscht.. Ich möchte mein Geld wieder zurück und nehmen Sie die kaputten Bretter alle wieder.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
30-12-2022 um 00:18 Uhr
Am 04.01.2023 werden die Bretter abgeholt. Mal schauen, ob das klappen wird.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2023 um 13:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Anruf von denen, fast keine Mail. Und wenn eine Mail kommt, dann ist das eine automatische Mail, die nichts mit meinem Fall zu tun hat. Ware kam defekt an. Wurde zurückgeschickt. Aber mein Geld habe ich nicht mehr zurückbekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.