Küchenlieferung vom 07.11.2022

  • Behoben
  • 15 Jan 2023
  • #458227
  • 245
Anzeige

Seit der o.g. Küchenlieferung habe ich reklamiert, dass nicht die korrekte und teurere Amatur geliefert wurde und dass mindestens eine Front wg. Materialfehler ausgetauscht werden muss.

Bis dato jedoch bekam ich weder eine positive Benachrichtigung noch eine Ersatzlieferung von Ostermann!

Deshalb bitte ich hiermit dringend um Rücksprache.
Meine Daten liegen dem Unternehmen vor.
Vielen Dank im Voraus und
MfG
****** ******

Teilen

15-01-2023 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2023 um 21:51 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr träge, auch die Kommunikation zwischen Verwaltung und Handwerkern scheint nicht die beste zu sein.
Einzig der ausführende Handwerker Herr Thum, der unserer Meinung nach unnötig paar Mal mehr rausrücken musste und zum Schluß alles in Ordnung gebracht hat, war wirklich sehr sehr nett und zuvorkommend. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute und vorallem Gesundheit. MfG B.B. aus Wesel

2
Ostermann
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Ostermann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.