den 4. Tag in Folge keine Zustellung

  • 30 Nov 2023
  • #564828
  • 97
Anzeige

Inzwischen komme ich mir vor wie ein freier Mitarbeiter der OZ. Ich habe aber keine Lust täglich eine Geschichte zu erzählen, jedenfalls nicht hir.
Den 4. Tag in Folge schreibe ich eine Beschwerde wegen fehlender Zustellung. Selbst Telefonate ( wenn man sich lange genug Zeit nimmt für die Warteschleife und das Glück hat auch noch jemanden sprechen zu können) ändern an sich nichts an der Tatsache. Selbst Mails an den Kundenservice bleiben unbeantwortet.
Ich brauche kein Kummertelefon oder eine Plattform auf der ich meine Beschwerde loswerde und von einen Tag auf den Anderen getröstet zu werden. Mein berechtigter Wunsch ist, dass die OZ ihren vertraglichen Pflichten endlich wieder gerecht wird und die Zustellung zuverlässig erfolgt.
Mit freundlichem Gruß
L.******

Teilen

30-11-2023 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostsee-Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ostsee-Zeitung
Zufriedenheitsindex: 49/100

Problem mit Ostsee-Zeitung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.