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30559 Hannover
Deutschland

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Reklamationen & Beschwerden (15)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Ostsee-Zeitung und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Ostsee-Zeitung lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Ostsee-Zeitung!


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Ostsee-Zeitung Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Ostsee-Zeitung - Katastrophe ! Schnelle Hilfe sieht anders aus.

Leider war unser Hausarzt nicht zu erreichen und meine Tochter benötige dringende ärztliche Hilfe. Daraufhin fuhr ich mit meiner Tochter, 5jahre, am Vormittag nach Schwerin zur Helios und hoffte auf schnelle Hilfe. Fehlgeschlagen. Vorab, unterwegs im Auto schien meine Tochter mir leicht abwesend und hatte starkes Fiber, draussen war es heiss an dem Tag. Als wir an der Klinik ankamen, wandte ich mich als erstes an der Information, diese vermittelte mich weiter an eine Kinderärztin im Hause Helios. Die Uhr war ca. 10:40 Uhr. Wir begaben uns zur Anmeldung, meine Tochter auf meinem Arm, total schlapp und fieberte. Ich bat um Hilfe, 3 bis 4 Schwestern wuselten an der Anmeldung umher, das Wartezimmer leer. Als Antwort bekam ich, es tut mir leid unsere Akutsprechzeiten sind vorbei. Ich scheisse auf eure Akutsprechzeiten ging es in meinem Kopf von links nach rechts. Ich bat um Hilfe und fragte wohin ich dann nun solle in der Mittagszeit, ob ich nun noch zwei Stunden nach einem Arzt suchen soll der uns behandelt und dass wir dringend Hilfe benötigen, da ich mir Sorgen machte. Die Schwestern fragten dann die Ärztin und wir durften noch kurz rein zur Untersuchung. Das ging auch recht zügig. Die Ärztin war nett, nach dreimaligen Erklärungen stand doch leider eine falsche Aussage auf der Überweisung zur Notaufnahme, naja soweit so gut. Es wurde Fieber von 39,6 festgestellt. Nun sollten wir uns weiter zur Notaufnahme mit evtl. Einweisung für einen Tag begeben. Dort angekommen, wurden wir nach draussen verwiesen für einen Corona Test, den ohne diesen dürfen wir nicht in die Klinik. OK verstehe ich, respektiere ich. Wieder raus, (wohl bemerkt, meine Tochter, 16 Kilo, schlapp auf meinem Arm) am Corona Testzelt angekommen, Stäbchen rein und nun warten sie bitte draussen im Zelt. Es war heiss und es gab keine Sitzmöglichkeiten. Nur ein Stuhl, der von einer Oma besetzt war, diese stand nach einiger Zeit auf und gab uns ihren Platz. setzten sie sich bitte, ihre Tochter schläft ja schon auf ihrem Arm sagte sie, ich blieb noch ruhig und wir warteten. Nach weiteren 15 Minuten bekamen wir unser Ergebnis. Nun wurden wir weiter geben, bitte auf der Steintreppe Platz zu nehmen, wir sind positiv und dürfen das Haus in der Notaufnahme nicht betreten. Wir harrten dann in der Hitze auf der Betontreppe aus. Meine Tochter lag lang in meinem Arm und schlief erschöpft wieder mit hängendem Köpfchen ein. Ein Ehepaar kam aus der Tür und fragte ob wir Hilfe benötigen und schüttelten über diese Umstände, dass wir dort so abgestellt werden, wobei wir offensichtlich Hilfe brauchten, nur den Kopf. Ich ging darauf hin noch mal zum Fenster und fragte um Hilfe oder ob sie es beschleunigen können dass wir rein können damit meine Tochter ein Bett bekommt. Oder ob wir eine Liege draussen bekommen könnten. Als Antwort bekam ich, sie selbst hätten gerade mal Stühle um sitzen zu können. Ich war verzweifelt, voller Mitgefühl und sorge um mein kleines Kind und musste weinen und war völlig aufgelöst. Katastrophe ! Krank werden bitte nicht. Alles in einem vergingen glaube ich zwei Stunden bis wir dann endlich in irgendeinem Raum mit Zwischenwände und Betonfussboden kamen. Furchtbar. Dort mussten wir wieder warten. Dann kam eine Ärztin und befragte uns, diese war sehr freundlich. Ach im übrigen, das liebevoll hergerichtete Notfallzimmer war leer. Es lag lediglich eine Person im Zimmer und es waren ca 10 Betten frei. Wo lag also das Problem. Ich bin verärgert und enttäuscht über das System und die Situation, die so problematisch behandelt wird, wenn es also ein Notfall war und man Ewigkeiten warten muss und von links nach rechts geschickt wird. Furchtbar. Danke fürs Zuhören und dass ich meine Wut einmal auslassen durfte. Ich hoffe inständig, klar es ist eine schwere Zeit und Corona nervt. Aber bitte, dieses Problem muss verbessert und überdacht werden. Danke Meiner Tochter geht es im übrigen wieder besser, wir sind nach Hause gefahren, dort waren wir dann gut aufgehoben.

Ostsee-Zeitung - Usedom liegt nicht auf Rügen

Guten Morgen, In der Anlage befindet sich ein Bild von meiner heutigen OZ. Wir wohnen in Lietzow auf Rügen und haben heute die Insel Usedom zugestellt bekommen. Das ist für den nicht unerheblichen Preis der OZ eine ziemliche Schweinerei…….. Viele Grüße von Rügen! Torsten ******

Ostsee-Zeitung - Ständig falsche Ostseezeitung

Bin vor 5 Jahren von Rügen nach Stralsund gezogen und habe die OZ von Rügen für Freitag und Sonnabend abonniert. Seit Wochen klappt es überhaupt nicht. Ständig erhalte ich die falsche Zeitung. Jede Woche hänge ich am Telefon und beschwere mich darüber, aber es ändert sich nichts. Heute wieder die falsche OZ erhalten. Langsam platzt mir der Kragen, arbeiten dort nur Idioten und Analphabeten als Zusteller ? Mir ist bekannt das die Zusteller jeden Tag mit den Zeitungen ein namentliche Liste mit den Abonenten mitbekommen. Ich hoffe, dass von Seiten der Verantwortlichen der OZ endlich für mich eine zufriedenstellende Lösung gefunden wird, denn von einem guten Kundendienst kann hier ja wirklich keine Rede sein. Ansonsten sehe ich mich gezwungen dieses Abo zu kündigen.

Ostsee-Zeitung - Keine Zustellung der Zeitung am 26.04.2022

wir haben keine Zeitung erhalten am 26.04.2022

Ostsee-Zeitung - falsche Abbuchung, trotz Erinnerung keine Rückmeldung

Mein Abo wurde 2x abgebucht. Trotz mehrfacher Kontaktversuche bislang keine Klärung möglich. Ich habe bereits 3x angerufen und Mails geschrieben. Auf erneute Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass mein Vorgang einfach abgelegt wurde. WAHNSINN!

Ostsee-Zeitung - keine Ostseezeitung erhalten

Heute wurde zum wiederholten Male wieder keine OZ zugestellt.Ich habe die OZ seit vielen Jahren im Abo, aber leider erfolgt die Zustellung seit 2021 immer unzuverlässiger.Am Telefon wird Bedauern geäußert, und es erfolgt dann eine Erstattung zum Tagespreis. (Und am nächsten Tag habe ich wieder keine Zeitung.) Die Erstattung ist aber nicht die Lösung. Ich möchte die Zeitung im Briefkasten vorfinden. Alle meine Anrufe haben nicht zu einer Verbesserung des Lieferservices beigetragen.

Ostsee-Zeitung - Unzuverlässige Zustellung der OZ

Die Zeitungslieferung erfolgte an einigen Tagen nicht, auch keine Nachlieferung. Nach telefonischer Rücksprache unter der Service Nr. 08001234412 die Auskunft erhalten das eine Verrechnung erfolgt. Nach Prüfung meiner Abbuchungen durch die OZ ist das nicht erfolgt. Januar bis November 2021 wurden 36,90 Euro und für Dezember 2021 38,70 Euro abgebucht! Seit 2022 erfolge nun 2x keine Zustellung. Letztmalig am18.01.2022.

Ostsee-Zeitung - oz mehrmals nicht erhalten

mindestens dreimal wurde die OZ für die Dr.-Leber-Str. 50 (50a/50b) nicht zugestellt. Beschwerden wurden mehrmals vorgenommen, die Angaben waren klar und eindeutig. Wir hatten nicht den Eindruck, dass eine ernsthafte Aufklärung vorgenommen wurde.

Ostsee-Zeitung - Zustellung der OZ 03.01.22

Heute wurde uns zum wiederholten Male wieder keine Oz zugestellt. Die Wochenendzeitung wurde uns vorigen Woche mit der Montagszeitung geliefert. Woran liegt das? On den vergangenen Jahren bekamen wir die oz immer pünktlich. Mit freundlichen Grüßen H.******

Ostsee-Zeitung - Zum Wochenende selten eine Ostsee-Zeitung

Auch bei mir wurde im letzten Viertel Jahr immer wieder am Samstag, auch heute am 31.12.21 , selten eine Zeitung zugestellt. Zahlreiche Anrufe brachten leider nichts, außer das die Mitarbeiter mir mitteilten das ich ja schon öfters angerufen habe und das sich darum gekümmert wird. Also blieb mir nichts weiter übrig als die Kilometer bis zur nächsten Tankstelle zu fahren und mir eine dort zu kaufen. Meine Überlegung war schon den alten Vertrag zu kündigen und gleichzeitig einen neuen Vertrag abzuschließen, anders scheint man das Problem ja nicht in den Griff zu bekommen, oder? ? ?

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Warum du eine Ostsee-Zeitung Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Ostsee-Zeitung Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Ostsee-Zeitung hat 15 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Ostsee-Zeitung ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 46

Mit einer Gesamtanzahl von 15 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 46 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Ostsee-Zeitung Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Ostsee-Zeitung schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Ostsee-Zeitung schreiben


Hier die Adresse für deine Ostsee-Zeitung Reklamation:

Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co. KG
August-Madsack-Str. 1
30559 Hannover
Deutschland

E-mail: info@madsack.de

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