Name: ****** ******, AbbNR. 9280001329224153800, ich bin bei Ihnen leider nicht telefonisch nicht durchgekommen, nur bis zur 1. Abfrage und ich sollte Geduld haben und immer war besetzt. Bestimmt 8 Mal habe ich versucht, sehr verägert habe ich es aufgegeben.
Ich möchte keine Gutschrift, sondern am Donnerstag eine Zeitung von ihnen zugestellt haben.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Am Riff 8
17498 Neuenkirchen ( OT Wampen)
Teilen
14-11-2023 um 18:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostsee-Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2023 um 19:29 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlecht, lange in der Warteschleife und dann immer Besetztzeichen und plötzlich nichts mehr.
Erneutees Anwählen und das 4X und plötzlich war dann jemand dran, nett ,höflich undzuvorkommend, zeigte Verständnis für meine Verärgerung.
So geht man mit keinem Kunden um, der beinahe 60 Jahre diese Zeitung hat im Abbo. Es ist die Zeitung aus unserer Region und so einiges Interessiert mich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.