Lieferung der OZ äußerst unzuverlässig

  • Behoben
  • 30 Jun 2021
  • #257531
  • 334
Anzeige

Als Abonnent der OZ habe ich mehrfach beim Kundendienst der OZ reklamiert, dass meine Zeitung nicht geliefert wurde (mindestens 10x in diesem Jahr). Am Telefon wird Bedauern geäußert, und es erfolgt dann eine Erstattung zum Tagespreis. (Und am nächsten Tag habe ich wieder keine Zeitung.) Die Erstattung ist aber nicht die Lösung. Ich möchte die Zeitung im Briefkasten vorfinden. Alle meine Anrufe haben nicht zu einer Verbesserung des Lieferservices beigetragen. Deshalb nutze ich jetzt diese öffentliche Portal. Vielleicht hilft das ja.

Teilen

30-06-2021 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostsee-Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2021 um 10:10 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zur Zeit ist das Problem behoben.
Ich hoffe dass es nicht nur vorübergehend ist.

2
Ostsee-Zeitung
Zufriedenheitsindex: 49/100

Problem mit Ostsee-Zeitung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.