Hotel anbezahlt und danach nicht mehr erreichbar

  • Ungelöst
  • 26 Apr 2021
  • #224459
  • 218
Anzeige

Ich habe vom 12.06 - 19.06 / 7 Nächte über otel.com ein Hotel in der Türkei gebucht und Euro 1089
bezahlt und das Hotel war bis 23.05 kostenfrei stornierbar, leider ahbe ich nur einen Gutschein bekommen anstatt des vollen Betrages.
Ich versuche vergeblich seit einiger Zeit jemanden von otel.com zu erreichen oder über deren Website
was aber nicht möglich ist. Anscheinend handelt es sich bei dem Untermehmen um Betrüger.

Teilen

26-04-2021 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Otel.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2021 um 12:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrugsfall

2
Otel.com
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Otel.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.