Rückerstattung der geleisteten Zahlung für Hotelaufenthalt

  • Ungelöst
  • 13 Nov 2020
  • #146591
  • 314
Anzeige

Meine Geldüberweisung an otel.com über 462,94 Euro war bereits vor Corona geleistet worden.
Akgun Istanbul Hotel, Buchungsnummer : 2E930DE.
Unser Hotelaufenthalt fand dann nicht statt.
Nach Rücksprache mit dem Akgun Istanbul Hotel war keine Zahlung von otel.com an das Hotel getätigt worden.
Auf Mails auf Rückerstattung erfogte keine Reaktion. Anrufe und der angebotene LiveChat blieben erfolglos.

Teilen

Ärger mit Otel.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2020 um 05:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrüger

1
Otel.com
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Otel.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.