Buchung wurde wegen der Hotelschließung aufgrund von Corona durch otel,com storniert, Es kam die schriftliche Bestätigung, dass die Rückzahlung erfolgt, da das gebuchte Hotel geschlossen hat und otel.com gebuchte und bezahlte Leistung nicht erbringen kann. Nun weigert sich otel,com aber Geld zurückzuzahlen. Das Hotel in Österreich bestätigt, dass es kein Geld erhalten hat. Dies heißt otel,com behält das Geld unrechtmäßig und trotz Rückzahlungsbestätigung. Dies ist Betrug,
So was darf doch nicht möglich sein und muss strafrechtlich verfolgt werden.
Teilen
07-10-2020 um 18:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Otel.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.