GEBUCHTE ZIMMER NICHT ERHALTEN

  • Behoben
  • 13 Sep 2020
  • #117061
  • 292
Anzeige

Ich habe am 10.11.19 drei Zimmer für den 4.-6.Sept. 20 im Hotel Leonardo in Weimar gebucht und bezahlt.
Im Hotel wurde mein Hotelgutschein aber nicht akzeptiert, da otel.com/metglobal die Buchung am 1.9.20 ohne meine Veranlassung storniert hatte! Über die Kundenhotline war/ist nur ein Anrufbeantworter geschaltet.
Ich wittere Betrug!

Teilen

Ärger mit Otel.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2020 um 23:21 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder buchen!

1
Otel.com
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Otel.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.