Ich habe am 10.11.19 drei Zimmer für den 4.-6.Sept. 20 im Hotel Leonardo in Weimar gebucht und bezahlt.
Im Hotel wurde mein Hotelgutschein aber nicht akzeptiert, da otel.com/metglobal die Buchung am 1.9.20 ohne meine Veranlassung storniert hatte! Über die Kundenhotline war/ist nur ein Anrufbeantworter geschaltet.
Ich wittere Betrug!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2020 um 23:21 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder buchen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.