Trotz vertragsmäßiger kostenloser Stornierung wurde mir meine Anzahlung nicht erstattet.

  • Ungelöst
  • 20 Feb 2021
  • #195505
  • 186
Anzeige

Am 1.1.2020 habe ich drei Übernachtungen vom 30.12.2020 - 02.01.2021 im Hotel Park Inn Berlin gebucht, mit laut Vertragsbedingungen kostenloser Stornierungsmöglichkeit bis zum 6.11.2020. Die Kosten wurden meiner Kreditkarte sogleich belastet.

Am 24.7.2020 habe ich die Buchung storniert.

Statt der Rückbuchung meiner Anzahlung in Höhe von 314,93 € erhielt ich von Otel.com nur einen bis 31.07.2021 gültigen Voucher über diesen Betrag.

Ich habe Otel.com mehrfach aufgefordert, mir statt des Vouchers den Betrag zurückzuerstatten. Es gab keine Reaktion.

Teilen

20-02-2021 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Otel.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2021 um 18:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Service.

2
Otel.com
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Otel.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.