Am 1.1.2020 habe ich drei Übernachtungen vom 30.12.2020 - 02.01.2021 im Hotel Park Inn Berlin gebucht, mit laut Vertragsbedingungen kostenloser Stornierungsmöglichkeit bis zum 6.11.2020. Die Kosten wurden meiner Kreditkarte sogleich belastet.
Am 24.7.2020 habe ich die Buchung storniert.
Statt der Rückbuchung meiner Anzahlung in Höhe von 314,93 € erhielt ich von Otel.com nur einen bis 31.07.2021 gültigen Voucher über diesen Betrag.
Ich habe Otel.com mehrfach aufgefordert, mir statt des Vouchers den Betrag zurückzuerstatten. Es gab keine Reaktion.
Teilen
20-02-2021 um 14:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Otel.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2021 um 18:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.