otelo

Vodafone GmbH

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otelo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit otelo zu lösen

26.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 111

Antwortquote

13.1%

Verbraucherempfehlung

27.3%

Lösungsquote

45%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

Vodafone GmbH
Ferdinand-Braun-Platz 1
40549 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
www.otelo.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei otelo beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei otelo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von otelo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von otelo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an otelo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend otelo um Stellungnahme.

Wie kann ich otelo telefonisch erreichen?

Du kannst otelo telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0172/1243333

Wie kann ich den Kundenservice von otelo per E-mail erreichen?

Du kannst otelo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@otelo.de

Wie lautet die Adresse von otelo um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von otelo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Vodafone GmbH
Ferdinand-Braun-Platz 1
40549 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist otelo bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 111 öffentliche Beschwerden über otelo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von otelo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 45% sowie eine Antwortquote von 13.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 26.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von otelo hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.