otelo

Vodafone GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

otelo
Reklamationen & Beschwerden (111)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit otelo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

otelo Otelo ist sehr langsam im Ausland.

Apps laden nicht mal, weil Otelo die Geschwindigkeit einschränkt. Ich habe eine Video davon gemacht.

otelo Telefonsperre seit 3 Wochen

Ich habe vor 3 Wochen telefonisch einem neuen Vertrag zugestimmt. Bis heute habe ich trotz Einschreibbrief keine schriftlichen Unterlagen erhalten. Etwa zeitgleich bekam ich eine Telefonsperre. Ich kann seitdem weder mit dem Handy anrufen noch angerufen werden. Keine Reaktion von Otelo!

otelo Keine Reaktion von otelo

Anfang Dezember 2023 soll angeblich meine Sim gehackt worden sein und wurde gesperrt. auf mehrere Anforderungen einer Ersatz-Sim wurde bis jetzt nicht reagiert. Sollte eine Kopie des Personalausweises senden was ich bereits 3 mal gemacht habe. Stattdessenschicken sie mir eine Rechnung für Dezember obwohl ich das Handy nicht nutzen kann.

otelo Netzverbindung nicht mehr möglich

Habe keine Netzverbidung mehr ..kann weder telefonieren noch empfangen...alles ausprobiert war beim Handydoc ...Simkarte funktioniert nicht.

otelo Treue gleich verarsche bei otelo?

Bin seit 2017 kunde bei otelo und habe jetzt nach jahren mein vertrag da am ende doch noch gekündigt. ausschlaggebend sind preisgestaltung und der wirklich schlechte empfang den ich mir über die jahre ergehen lies trotz lte100. aber das alles ist ja noch nicht so übel denn erst wenn man wie ich kündigt merkt man das man über die jahre als treuer kunde der sein vertrag brav verlängert als dank dafür verarscht wird. ich wurde bei der letzten vertragsverlängerung regelrecht verarscht und nach der kündigung erst hab ich das gemerkt. die haben mir nämlich mein vertrag absichtlich für weitere 27 monate verlängert aber den 5 euro preisvorteil den ich ohnehin schon hatte, resultiert einem verzicht auf einen neuen handy, haben die mir nur für weitere 24 monate verlängert, gehts noch? das ist doch verarsche vom feinsten was wollten die denn machen wenn ich mich anstatt der 5€ für ein neues gerät entschieden hätte? leider tat ich das nicht um weiterhin von diesen 5 € preisvorteil zu profitieren aber so wie das bei mir jetzt ausgegangen ist merke ich leider nach weiteren zwei jahren vertragslaufzeit das ich bei meiner letzten vertragsverlängerung leider regelrecht verarscht wurde. nach einem anruf beim kundenzenter muss ich nun echt überlegen ob ich damit nicht mal zum anwalt soll. schade nur das ich da ein weiteren tarif am laufen hab, aber der wird zum nächstmöglichen termin sofort gekündigt egal was die mir bei der vertragsverlängerung anbieten....wenn die es wirklich so nötig haben treue der kunden mit veraschungen entgegenzukommem ...nein danke ohne mich...und die selbstverliebte dame am telefon sollte sich mal überlegen ob das der richtige job ist für sie....liess mich kaum ausreden fiel mir ins wort und war unhöfflich....nein danke das alles brauch ich echt nicht....das lustigste für mich war das die dame am hörer noch meinte das es bereits zwei jahre zurück liegt und ich mich damit zufrieden geben soll was jetzt ist und war.....bin einfach sprachlos

otelo Kundenberater ist sehr unfreundlich

Der Kundenberater der uns beraten sollte gab uns eine falsche Auskunft,und behauptete wir würden lügen obwohl wir es nachweisen konnten. Er wurde im Laufe des Gesprächs sehr aufbrausend n obwohl wir versuchten ihm Sachlage zu erklären darauf wurden wir auch aufbrausend und legte einfach auf

otelo Liefern das nicht,was sie verkaufen

Seit 1.5 jahre sehr schlechter bis gar keiner Internet. Otelo verkauft das,was nicht mal ansatzweise liefert. Wofür zahle ich hohe monatsgebühren? Kundendienst kontaktiert-kein Antwort und kein verbesserung. Ständige aussreden,das liegt keiner Störung vor.

otelo 59,50€ Verbrauchskosten

****** ****** Kd.Nr. 1526549653 Tel. ****** Hallo, ich befand mich vom 03.05.2023 bis 10.05.2023 in Griechenland ( Rhodos ). Dort bekam ich einige Tage später, eine Nachricht, herzlich Willkommen in der Türkei und den Hinweis 59,50€ Verbrauchskosten. Das stellt sich mir als eine Netzfalle dar. Ich war in Griechenland und definitiv nicht in der Türkei und lehne diese Kosten entschieden ab. Desweiteren behalte ich mir rechtliche Schritte vor. Sollte ich auf dem oben genannten Betrag sitzen bleiben, werde ich meinen Vertrag nach Ablauf der Mindestlaufzeit, unwiderruflich kündigen. Eine absolute Frechheit und Abzocke! Gruß M. ******

otelo Unhöflich sondergleichen

Es geht rin Mann und möchte gerne von Blaue de weg. Sonst war er immer Zufrieden. Er wollte seine Rufnummer mitnehmen, da er nun schon 76 Jahre alt ist mitnehmen. 2 Tage später verliert der ältere Herr sein Handy und sitzt nun auf dem Vertrag im Shop fest. Ich war dabei als man ihm sagte, warum soll ich Mitleid mit Ihnen haben. Nur weil sie durcheinander sind? Schauen Sie mal, unter dem Vertrag steht Ihr Name und nicht meiner. Also so eine Frechheit. Ich Persönlich bin auch bei Ottelo werde aber niemals dort verlängern. Ich war 12 Jahre bei 02 und immer war man sehr freundlich und nett zu mir. Aber das was Leute im Schop mit Ältere Menschen abziehen, das geht mir ehrlich zu weit. Gerade in Essen auf der Haedenkampstrasse 21 Postleitzahl 45143 ist zu gut wie nie Zulauf. Fragen sollte man sich mal Warum? und Herr Omairat oder Omaisat finde ich Persönlich unverschämt unhöflich und frech.Schreit mich an ich sei ein Rassist. Ich war 40 Jahre Krankenschwester, das gibt es keine Rassismus. Was bildet der sich eigentlich ein.Also für mich und meine Familie würde es Ottelo niemals mehr geben. Das ist fakt. Und auch nicht bei meinen Freunden oder Bekannten. Ich habe es alles erzählt und jeder sagte mir" Warum bist du auch da hin gegangen "

otelo Otelo: Rufnummernmitnahme mehrfach verweigert

Otelo? Vor gut zwei Jahren lief mein erster Vertrag dort aus. Die Mitarbeiter machte mir ein gutes Angebot ich war zufrieden und ich blieb. Im Herbst 2022 ging es dann wieder los mit "Tolle Angebote, wenn Sie bleiben". Die tollen Angebote waren alle: mehr Geld, mehr Volumen, das ich nicht brauche und weniger Leistung: zb LTE50 statt LTE100. Diesmal waren die Mitarbeiter mehrfach nicht in der Lage ein passendes Angebot zu schneidern. Ich habe es oft probiert. Also kündigen und wechseln. Erst mal zu Vodafone, weil keine erneute Identifikation nötig ist. ABER scheinbar stimmen die nötigen Daten nicht überein, weshalb die Rufnummernmitnahme seit Mitte Februar mehrfach scheiterte. "Daten stimmen nicht überein." Nun, habe ich im Namen einen Dr. bei Vodafone kann man im Namen aber keinen Punkt angeben ;-) . Problem erkannt, Problem gelöst? Nee. Den Punkt konnte ich bei Otelo noch loswerden. Danach wurden alle Versuche bei Otelo und bei Vodafone eine Übereinstimmung zu erreichen abgeblockt. Anträge auf Mitnahme mind 5x abgelehnt. Dann Wechsel zu Tchibo mobil (O2). Das gleiche Problem "Daten stimmen nicht überein". Diesmal sind 2 Leerzeichen hinter dem nun Punkt-losen Dr das Problem, sagt OTELO. Also so bei Tchibo beim dritten Versuch angegeben. NIX! Hee, das sind nur Name, Nachname, Geb-Datum, Tel-nummer. Ne Maschine kann das im schlimmsten Fall vielleicht nicht richtig vergleichen. Ein Mensch hätte das Problem sofort gelöst. Ich werte das inzwischen als doppelte Verweigerung von Otelo. Erstens trotz aller Werbeversprechen ein adäquates Angebot hin zu bekommen, was dann deren Problem ist, und zweitens die Rufnummernmitnahme zu erlauben, was ich hiermit beklage.

26.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 111

Problem mit otelo?

Beschwerde schreiben