Habe extra bei Otto Payments vorher angerufen um in Erfahrung zu bringen ob ich mehrere Verwendungszwecke mit dem jeweiligen Betrag auf einer Rechnung anweisen kann. Am Telefon wurde mir daraufhin gesagt das wäre durchaus möglich. Gesagt, getan: Ich gab 4 Verwendungszwecke mit dem jeweiligen Betrag an. Was passierte, man hat zu den 4 Verwendungszwecken, willkürlich nicht die von mir genannten Beträge, gebucht. Was soll man noch machen?
Ich kann nicht mehr als anrufen und fragen. Also Otto Payments ist für meine Begriffe der größte Mist, der eingeführt werden konnte. Wie man mir nunmehr sagte, muss ich für jeden Verwendungszweck eine einzelne Überweisung erstellen. Das bedeutet: Mehrere Artikel, für jeden, je eine Überweisung erstellen. Geht es nicht noch umständlicher?
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09-10-2023 um 20:32 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 20:31 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kundenservice immer ok. Otto Payments finde ich unmöglich. Daher fällt meine Weiterempfehlung nicht so gut aus.
Wegen der umständlichen Überweisung. 5 Artikel, 5 Überweisungen. Wenn werde ich überhaupt, nur noch einen Artikel bestellen und jeden Freund der meine Meinung über Otto Versand wissen möchte, auf den Makel der Überweisung aufmerksam machen.
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