Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit bald drei Wochen versuche ich eine Waschmaschine Artikelnr. 69103257 geliefert am 3.01.23 gekauft mit Langzeitgarantie wegen eines Defekts in der Technik zu reklamieren.
Der von Ihnen angebotene Service Partner hat keine Termine frei laut deren Aussage sollen wir uns direkt an den Hersteller wenden. Den Beweis hierzu liess ich Ihnen am 26.03.23 zukommen. Via Email
Ihre Servicehotline ist zu allen Zeiten nicht zu erreichen, nach gefühlte 10 Minuten wird man aus der Leitung befördert.
Ich bitte Sie daher letztmalig um Rückmeldung in dieser Angelegenheit. Meine Rufnummer sowie die email- Adresse sind Ihnen bekannt.
Ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2023 um 07:11 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.