Reklamation einer Waschmaschine wegen Defekt

  • Behoben
  • 27 Mär 2023
  • #477522
  • 329
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit bald drei Wochen versuche ich eine Waschmaschine Artikelnr. 69103257 geliefert am 3.01.23 gekauft mit Langzeitgarantie wegen eines Defekts in der Technik zu reklamieren.
Der von Ihnen angebotene Service Partner hat keine Termine frei laut deren Aussage sollen wir uns direkt an den Hersteller wenden. Den Beweis hierzu liess ich Ihnen am 26.03.23 zukommen. Via Email
Ihre Servicehotline ist zu allen Zeiten nicht zu erreichen, nach gefühlte 10 Minuten wird man aus der Leitung befördert.
Ich bitte Sie daher letztmalig um Rückmeldung in dieser Angelegenheit. Meine Rufnummer sowie die email- Adresse sind Ihnen bekannt.
Ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

****** ******

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2023 um 07:11 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.