Ich habe ein kosmetisches Gerät bestellt, das nach Wochen erst ankam. Das Produkt ist defekt. Ich möchte die Ware zurückgeben und mein Geld zurück. Auf meine mehrfachen Anfragen erfolgt keine Reaktion.
Teilen
14-04-2021 um 09:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Otwoo Cosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-05-2021 um 07:45 Uhr
Ich habe noch immer keine Reaktion auf meine Anfrage bezüglich der Rückgabe der defekten Ware
Antwort des Verbrauchers
03-07-2021 um 06:25 Uhr
Meine Anfrage bezüglich Rückgabe der defekten Ware ist noch immer unbeantwortet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.